Edit: Sagen wir einfach "Antwort zu deinem vorigen Post":
Also was mir bei der NFS-Reihe einfach immer schon am Besten gefallen hat waren die Strecken selbst und in der Hinsicht war eigentlich NFS:U der Wendepunkt zum Negativen hin, denn gerade so Bergstraßen in verschneiten Gebieten wie in NFS3(gab´s auch schöne in High Stakes) oder die Fahrten die durch Canyon-Landschaften und nebenbei Städte führten und das in einheimelnder Nacht, die bin ich gern auch ohne Gegner mal gefahren) oder laubige Landstraßen wie bei High Stakes. Na jedenfalls hatten die Strecken da immer Augenfänge, waren sehr atmosphärisch und auch lang und hatten des Öfteren(wie genial war hierbei z.B. auch Hot Pursuit 2, das da seinem Namensvorgänger mindestens ebenbürtig war)viele Abkürzungen zu bieten, die erst mal gefunden werden mussten. Aber ich hab zwar von NFS:U 1 und 2 nur Demos gespielt, aber da waren die Abkürzungen nicht mehr ganz so toll und die Strecken die ich gesehen hab zu kurz und einfach gestrickt. Aber gut, ich werd´s mir irgendwann doch mal zulegen, mal schauen wann.
NFS1 hab ich mir sogar für den Saturn, als ich mir den nachgekauft hab vor nicht so langer Zeit auch geschnappt, aber ich hab momentan gar keinen Platz die Konsole anzuschließen...
Aber was ich jetzt grundsätzlich sagen muss, ist, dass du oben ja immer schon sagst, dass kaum Story dabei war. Tja, dann muss ja Undercover wohl wirklich das erste richtige Story-Game in der Reihe sein.
Ich muss zu meiner Schande aber zugeben, dass ich NFS:Porsche noch zu den Story-losen gezählt habe. Naja, ich hab´s bisher kaum gespielt.
Aber Carbon hatte ja noch den Team-Aspekt, den es von Juiced kopiert hat.