• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed Carbon: Neuer Trailer veröffentlicht

Wollte EA nicht weniger Fortsetzungen machen und mehr neue Spiele? Is wohl einfach zu lukrativ .-P

Dieses Spiel interessiert mich garnicht.
(Obwohl ich gerne Autorennspiele Spiele)

Ironie an!
Wow, mal was völlig anderes und absolut innovativ!
Ironie aus!

Mal ehrlich, da ist doch absolut nichts anders im Vergleich zum Vorgänger! Und den kriegt man für 20 Euro (wobei es bei dem auch nichts anders als zu seinem vorgänger gab, welchen es für 10 Euro gibt )!

seit ich gelesen habe das es NUR Nachtrennen geben soll ist das Spiel für mich gestorben.Ich habe nichts gegen Nachtfahrten aber davon hattte man schon bei Underground 1 und 2 genug und in der heutigen Zeit ist es normalerweise auch möglich Tag wie Nachtfahrten in einem Spiel zu vereinen.....

Vor allem wenn ich mir die Trailer so anschaue wird das mit den Nachtfahrten immer schlimmer.

Da sieht man ja bis auf das Auto fast gar nix mehr.
Ich hatte mich bei Most Wanted so gefreut das es endlich ein Ende damit hat und dann schon wieder so ein Mist.

Need for Speed is heute auch nicht mehr das was es mal war.

Naja ich mecker immer über die Leute wenn sie EA das Geld mit ihren Fortsetzungen in den Arsch schieben aber bei Need for Speed muss ich mich selbst schuldig bekennen ^^ Und ich bin mir ziemlich sicher das ich mir auch diesen Teil wieder holen werde da haben mir die Vorgänger einfach immer Spaß gemacht. Sicher grafisch war es nicht immer das beste aber spielerisch es einfach jede Menge Spaß gemacht. Also ich freu mich schon auf den neuesten Teil.

*schnarch*
Ich habe NFSU 2, das langt mir wohl bis zum neuen TestDrive. EA ist echt ganz schon frech, aber so lange Ihnen der Erfolg recht gibt... Warum was viel Geld in die Entwickling etwas Neuem stecken, wenns auch so läuft?
*heul*

Zurück