• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed Carbon: Downladbare Inhalte auf XBL

Typisch EA. sie dachten wohl, was Sony kann, können wir es auch :)
Ne, ne, auf NFS kann ich gerne verzichten...

irre!
irgendwann wundert man sich, warum man bei ea-spielen an der startlinie stehenbleibt, und dann heißts: tja sie müssen erstmal tanken, 1 liter benzin kostet zur zeit 110 Points, Nitro ist natürlich teurer. Wenn man dann im Spiel von der Polizei erwischt wird, muss man den Strafzettel, bzw. die Polizeikaution genau wie die reparatur des Autos ebenfalls per Microsoft-Währung oder Kreditkarte bezahlen. Sonst muss man seine Strafe in Echtzeit im Gefängnis verbringen. Das wär dann ein weiterer Schritt des NextGeneration-Gaming in Richtung Realismus...

Ich weiss schon warum ich mir diesen titel nicht bestellt habe. Mit dieser Art macht sich EA nur noch unbeliebter als sie eh schon sind.

Wenn solche Inhalte erst ein paar Monate nach dem Realease des Spiels kommt,dann haben es die Entwickler einfach nicht mehr geschafft diese Inhalte in das Spiel einzubauen.
Diese Inhalte sind allerdings schon kurz nach dem Launch von NfS:Carbon zum downloaden bereit.Hm,diese Inhalte hätte EA mit Sicherheit schon in das fertige NfS:Carbon packen können,aber nein.Es findet sich ja aber immer noch ein Weg,nochmal ordentlich Kohle reinzuscheffeln,was EA?
Ich werde mir NfS:Carbon vielleicht noch zulegen.Und es wird mir verdammt schwer fallen,der Versuchung zu wiederstehen,diese Sachen nicht zu kaufen.

....und ein weiterer Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen.Ich finde das schon übertrieben das man sich die Inhalte kaufen das grenzt schon an Abzocke.....

Ich lass mich doch nicht von EA verarschen...
Was auch immer in diesen stunkigeb Zusatz-packs drin is... Ich werde mir niemals eins kaufen!!!
Ich bitte euch kauft auch keins!
Sonst wird es in Zukunft nur noch so ne Kacke geben :-(

"Ultimate Performance Bundle" ... hmm hört sich irgendwie wichtig an wenn man ne chance haben möchte :P ... also kost das spiel eigentlich 10€ mehr ^^ lächerlich ...

Ha !
Ich wusste es!Das gleiche ist bei Fifa 07 auch.
Es werden Sämtliche Hersteller machen.Auch Konami wird bestimmt mit PES6 solche Nummern Abziehen.Halbe Spiele auf dem Markt werfen für viel Geld ,und nochmal für Updates!.Eiskalte Abzocke!.NEXT Gen!!!!!Schade ! NFS C ist nicht Schlecht,aber 170€ für 1 Komplettes Spiel?Ne NE
NE!!!.Danke EA!!!!

Zurück