• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed: 4k-Screenshots zeigen Leistungsfähigkeit der Frostbite-Engine

das wird sicherlich wieder voll zufriedene Käufer hinterlassen ! Warum mach die immer so einen Quatsch

Schaut schick aus, wenn nicht dieser Online zwang wäre.

Ich sehe schon zig Leute bei mir antanzen die ihr geöffnetes Spiel zurückgeben wollen weil sie nicht auf die Packung geschaut haben um zu lesen das es ein Online-only-Game ist. Und dann muss ich mir wieder endlose Diskussionen geben weil die angepisst sind da geöffnete Software nicht zurück genommen wird.

Ja, das ist eine gute Frage.....ich verstehe die News glaube ich auch nicht ganz. Wieso sollten ein paar 4K Fotos großartig die "Leistungsfähigkeit" der Engine bestätigen. Das kann ja mit 15 fps vor sich hinzuckeln und die Chance dass ein NFS wieder mal mehr oder weniger in die Hose geht ist auch nicht ohne. Zusätzlich werden solche "leistungsfähigen" Fotos wohl auch noch bei manch simpleren Geistern Erwartungen erzeugen, naja....eh schon wissen ;)

Was bringt mir das zu zeigen was die Engine kann ?....was die Konsolen nicht können ! :mecker:

Zurück