• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed 2015: Ghost Games passt Schwierigkeitsgrad an

Die sollen generell mal die Gummiband KI schwächen. bei mir geht es noch bis jetzt aber was ich teilweise gesehen habe geht gar nicht

Entweder das oder, was sinnvoller wäre, alle Disks mit dem Spiel verbrennen und was sinnvolles tun! Ka...z.B. das Flusensieb der Waschmachinen reinigen oder so!

Na man muss jetzt nicht übertreiben. Es ist kein Underground 3, es wurde Potenzial verschenkt was ich auch alles einsehe aber so ein extremer Müll ist es jetzt auch nicht

Hab die ea Access Demo bis 45 von 77 Events oder so gespielt. Mir hat's sehr viel spass gemacht auch wenn es viel verschenktes potential hat. Wenns irgendwann billiger ist werd ich es holen und zu Ende bringen ;)

Obwohl ich manche Sachen echt noch nicht verstehe wie z.B das driften. Im Freemode kein Thema und der Hintern kommt gut. Sobald man im Driftevent ist geht nichts mehr.......... das nervt

Du musst in den Einstellungen bei wagensetup die drifteigenschaften erhoehen !

Habe ich ja! Aber es kann nicht sein das der Wagen sich im Freemode anders anfühlt als beim Driftevent

So hatte die Mission auch gerade. Einmal habe ich verkackt und keine Chance und dann habe ich meinen Mabo Aventadore mit 1018PS rausgeholt und zack, ein Sieg für mich ^^

Zurück