NBA Live 15 im Test: Besser, aber immer noch nicht gut genug

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Live 15 im Test: Besser, aber immer noch nicht gut genug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Live 15 im Test: Besser, aber immer noch nicht gut genug
 
Tja, das weiss ich auch nicht, vor allem auch, da 2K ja wohl die NHL-Lizenz besitzt - zumindest benutzen sie selbige für so ein dümmliches Android-Spiel.
 
Kann ich auch nicht verstehen...anstatt jetzt EA den allerwertesten aufzureißen mit einem guten Hockey Game machen sie so ein schrottiges Handyspiel....gerade jetzt wo EA NHL 15 in vielen Punkten vor die Wand gefahren hat und alle nach einem guten Hockey-Game schreien....

Da wundert einen doch sehr warum 2K die ja anscheinend schwache Zahlen haben bei sowas nicht zur Stelle ist......wundert das noch....?
 
MUUHAHAHAHA....Jaaa her mit einem NHL Spiel...obwohl mir egal von wem,da ich eh nur spielen würde um eine Klopperei anzufangen :D
Mein letztes NHL Spiel war NHL 95 auf dem Mega Drive und da war mir das Gewinnen oder verlieren auch scheiss egal.
Ich hatte immer was zu lachen,wenn die Klopperei losging :p
Ok ok,ihr dürft mich für verrückt erklären,was solls....ich hatte Fun und Punkt XD
 
Zurück