• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NBA Live 14: EA Sports will das Spiel nach der deutlichen Kritik verbessern

...und dann bitte auch gleich Fifa14 überarbeiten und den Tunier-Modus via Patch nachreichen.

NBA Live hat wirklich stark nachgelassen. War damals eine meiner Lieblingsserien....

Was wollen die verbessern, dazu müssten Sie ein komplett neues NBA hochladen. Was sie mit dem Spiel abgeliefert haben ist eine absolute Frechheit! Und mich freuts das EA Sports endlich mal auf die Fresse fliegt. In den meisten Sportspielen haben sie NULL Konkurrenz, und bringen immer so halbherzige Neuerungen jedes Jahr... Nur um bei NBA auf 2k aufzuholen, dürfen sie eeeeeeeeiiiiiniges an Arbeit reinstecken.

Ich spiele wirkich viel NHL, und da machen sie auch immer nur minimale verbesserugen.Es gibt bei NHL Fehler im Spiel, die sind seit vielen Jahren enthalten, und wären mit einem minimalen Programmieraufwand zu beheben. Aber die denken nicht mal daran...

Als ich die Demo auf der One angetestet habe, dachte ich, ich spiele NBA Live 10 mit etwas besserer Grafik

Geht gar nicht.

Wenn man nach den Tests geht, muss das Spiel ein Totalausfall sein. Da reichen ein paar Verbesserungen bei weiten micht aus. Da muss ein komplettes Redesign her.

Wir reden hier aber auch darüber, das NBA Live schon seit 2010 weg vom Markt ist. Die haben 11,12,13 ausgelassen.

Da hatte man genug Zeit was zu entwickeln.

So wies ausschaut haben sie da gar nix gemacht bis vor einem halben Jahr. Iwas schnell zusammengeschustert.

Weiss auch von nhl das es dort halt viel kleinere entwicklerteams gibt wie bei den vorzeigetiteln fifa u madden. Aber nba ist echt ein totalausfall. Würd mich nicht wundern wenn ein nba 15 nicht mehr folgen wird.

Nachdem EA bisher jeden Entwickler gekillt hat dachten sie sich wohl, dass es jetzt mal Zeit wäre die EA-Sports-Serie in den Abgrund zu fahren ;)

Bundesligamanager = tot
NBA = tot
Golf = scheintot, wird auch von Jahr zu Jahr schlechter

to be continued

Zurück