NBA Live 08: EA präsentiert Soundtrack

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Live 08: EA präsentiert Soundtrack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA Live 08: EA präsentiert Soundtrack
 
Künstler wie Eve, Joss Stone oder auch Stephen Marley deuten drauf hin, dass man nicht wie im letzten Jahr versucht, das Gameplay als schwächstes Glied dastehen zu lassen. Dafür scheint jetzt der Soundtrack zuständig...

Ich mach dann schon mal ´ne eigene Compilation klar.
 
Wenn jetzt noch "Fa Fa Fa" von den Ärzten und das Spiel besser wäre (die DEMO fand ich übelst), könnte man sich richtig auf den Titel freuen :-P
 
Mal was andere. Die Deutschen haben nicht enttäuscht, Platz 5 ist absolut gut und mehr war auch gar nicht das Ziel.
 
Ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen: Du weißt, dass ich null gegen Dich habe, ganz im Gegenteil, aber so eine News hier müsste eigentlich durch die Bank weg - und so war es früher immer - mit "Mittelmäßig" bewertet werden. Ich falle auch um und bewerte mit rosaroter Brille noch mit "gut".... was für ein Quark, aber echt.
 
Zurück