• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NBA Live 07: PS3-Version gecancelt

Und wieder eins weniger! Wenn das so weiter geht, wird sicher bald noch die Hardware gecancelt weils keine Spiele mehr dafür gibt! R.I.P. Sony!!!

Nicht wirklich ein Verlust, wenn man die aktuelle Xbox360-Version betrachtet. Das Schlimme bei EA: Selbst ein Jahr mehr Entwicklungszeit wird meist nicht sinnvoll genutzt.

NBA2k7 ist eh um Welten besser als der ganze EA Kram, das nur mal so allgemein gesagt ^^

@Schmadda

Unsinn es gibt genügent Titel die noch für die PS 3 angekündigt sind. Ausserdem sind die Start-Titel von der PS 3 viel mehr als es noch bei der PS 2 der fall war.

Das spiel kann mann verkraften und damit möchte ich mich tom31ush recht geben.
Aber eins ist doch klar das spiel kommt nicht und für die Amerikaner ist das ein verlust da kann mann sagen was man will, und das ist ja nicht mal das einzige Amie Sport spiel was fehlt da werden sich viele PS3 kunden aber nicht freuen.

NBA 2K7 ist wirklich um einiges besser.Aber uns Europäern geht das eh alles am Hintern vorbei.Die PS3 kommtt nächstes jahr zu uns und damit auch mehr Spiele zu Anfang,darunter auch ein NBA 08.

Also in Amerika ist de Verlust eines NBA Spiels wohl nicht gerade das beste für den Verkauf einer Konsole.

Aber das Fifa und PES dort nicht verfügbar sind, wird mit Sicherheit keinen Menschen interessieren.
Über 70% der Amis können mit Fussball rein gar nichts anfangen.

Ganz ehrlich, das ist echt baaad!!

Außer NBA Live 98 hab ich zwar keins, aber gerade für die PS3 hät ich mir fast eins geholt da all meine jüngeren Brüder Baskertballfanatiker sind, und daß als Startitel (denn mehr wie einen kann ich mir nett leisten)
Wär daß genau richtig gewesen...

Naja dann wirds eben Virtua Fighter 5
Des sieht ja brutal fett aus!!

Diese Art von Spielen kann mir eh gestohlen bleiben für mich kein Grund zur 360 umzusteigen.

Naja auf EA Games kann gut und gerne verzichten, für die PS3 kein Beinbruch.

@eleven...es kommen doch noch 2 andere...von der bewertung her bessere NBA-spiele für ps3 raus zu, launch.....NBA 2k7 und NBA 07....beide 60fps und 1080p.....eas nba ist dieses jahr eh flopp......

Absolut kein Verlust für mich. Hat mich eh nicht die Bohne interessiert das Game...

Zurück