• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NBA Elite 11: Auf unbestimmte Zeit verschoben

Feinschliff hat das Spiel definitiv nötig! Wenn ich R2 und x und den Stick drücken muss nur um zu Laufen, fühle ich mich ein wenig verarscht! Fand die Steuerung bei Live ´10 optimal...

"In diesem Jahr hatten wir uns extrem ambitionierte Ziele gesetzt für unsere neue Marke, NBA Live." ...ähm, nicht Elite?

Ich frag´ mich, weshalb die erst durch das Feedback bezüglich der Demo merken, dass das Spiel extreme Schwächen hat - sind die Entwickler selbst schon so verblendet? Tschuldigung, aber ich als Verantwortlicher muss das doch schon vorher merken...
Aber, zumindest sind sie konsequent, dafür müsste man sie eigentlich wieder loben.

Mir hat die Demo sehr gut gefallen und ich hoffe es wird nicht - wie es bei manchen Seiten heißt - bis März verschoben, kA was soviele Leute gegen die Demo hatten, die Steuerung find ich genial.

tom31ush
Das hat nichts mit den Entwicklern zu tun. Schließlich gibt es nicht ohne Grund unabhängig vom Entwicklungsteam Qualitätskontrollen und Betatests.

Zurück