NBA 2K16 im Test: Hollywood meets Basketball

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K16 im Test: Hollywood meets Basketball gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K16 im Test: Hollywood meets Basketball
 
Das Gameplay ist völlig anders und auch die Steuerung, aber hey... muss man ja nicht merken. Und auch graphisch hat sich was getan. Naja.

Achja. Es übrigens einen völlig neuen Reporter...Steve Kerr ist Coach der Warriors. Also nix mit völlig gleichen Leuten.

Der Test ist leider viel zu oberflächlich und wird dem Spiel nicht gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich nur sagen:
Meiner Meinung nach hat sich das Gameplay nicht geändert, das Spiel fühlt sich bis auf die geschilderten Anpassungen wie der Vorgänger an - und auch die Grafik, vor allem auf dem Spielfeld selbst, hat sich nicht wirklich geändert, auch hier meint man oft den Vorgänger zu sehen.

Aber hey, wenn du etwas anderes meinst, weil du was anderes oder mehr merkst als ich, dann, naja, hast du ja die Möglichkeit über ein User-Review alles "richtig" zu stellen. Ich werde das Ganze dann durchaus mit großem Interesse lesen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich schon mit beschäftigt. Und gerade die Steuerung ist völlig anders. Pick and Roll komplett überarbeitet, Passsystem mit Lobs und Bodenpässen, Bälle übergeben, Auswechslungen (leider zum Schlechteren), Doppeln in der Defense, reine Pro Stick Steuerung usw.

Das ist ja nun nichts, das irgendwie versteckt wäre.
 
Bin ich schon mit beschäftigt. Und gerade die Steuerung ist völlig anders. Pick and Roll komplett überarbeitet, Passsystem mit Lobs und Bodenpässen, Bälle übergeben, Auswechslungen (leider zum Schlechteren), Doppeln in der Defense, reine Pro Stick Steuerung usw.

Das ist ja nun nichts, das irgendwie versteckt wäre.


Dann bin ich ja beruhigt :)
 
eine frage an die nba spieler.... ab und an ruckelt die ps4 version wenn zuviel unter dem korb lost ist bei mir zumindest ist das bei euch auch so ????
 
Zurück