NBA 2K15 im Lesertest: Auch dieses Jahr wieder ein MVP-Kandidat

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K15 im Lesertest: Auch dieses Jahr wieder ein MVP-Kandidat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K15 im Lesertest: Auch dieses Jahr wieder ein MVP-Kandidat
 
Hervorragender Test! :)

Super das du die Nachteile des quasi "Online-Zwangs" nochmal aufführst.
Das ist zum Glück bei Madden in dem Ausmaß nicht der Fall.

Super Übersicht, bestätigt mich nur darin mir das Game demnächst mal zu holen.
 
Jayjay wäre es ok wenn ich den Test in der gamezone-facebookgruppe verlinke?
 
Finde den Test auch klasse! Toll geschrieben, vollständig, sehr genau und informativ! Und die wenigen negativen Seiten auf den Punkt gebracht! Kompliment!!!

Mich persönlich stört der Onlinezwang am meisten, hat mich schon 2-3 mal daran gehindert meine Karriere weiter spielen zu können, weil es Probleme mit den Servern von 2K oder dem PSN gab...

Find die Ladezeiten auf der PS4 auch etwas zu lang bzw. zu oft und das Aufleveln des eigenen Spielers fand ich im letzten Ableger nen Tick besser...aber das ist meckeren auf hohem Niveau. NBA 2K15 ist für mich einfach das geilste Sportspiel momentan!!!

Mir persönlich gefällt der Offline-Multiplayer-Mode Blacktop noch ziemlich gut: basierend auf MyPark kann man gegen oder mit bis zu vier Freunden 1vs1 bis 5vs5 Streetball zocken und dabei aus allen aktuellen und klassischen Spielern wählen. Sehr unterhaltsam!
 
@ Sven

Jap, ist erlaubt^^

@ Baba

Vielen Dank für dein Lob. Das hört man gerne. Und ich teile deine Meinung. Allerdings haben sich die Ladezeiten - zumindest auf der One - seit dem letzten Update deutlich verkürzt. Vorher war es echt nervig.
 
Zurück