NBA 2K15: Erste Spielerwertungen bekannt - Lesernews

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K15: Erste Spielerwertungen bekannt - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K15: Erste Spielerwertungen bekannt - Lesernews
 
Die Bilder wurden vertauscht. Das skeptische Gucken ist jetzt der Teaser :(
 
Lass mich rate...die Bewertung ist von dir und danach hadt du schnell die News getippt ;)
 
Nja ich stell mir grad ein Szenario vor...

Schnell auf amazon ne Rezension tippen und dann ne News einreichen "erste Kundenrezension aufgetaucht"...hey warte....geile Idee eigentlich :D
 
Weil mir das als erstes einfällt wenn ich "Kunden Bewertung/Userwertung etc" höre...Mensch verkomplizier es doch nicht...sollte einfach ein Spruch sein, mehr nicht :) (nur ging er ins Leere)
Ich hatte Spätschicht und kreativer ging es nicht mehr ;)
 
Ich raff es echt nicht. Entweder hat er nur die Überschrift gelesen und meint, dass Spielerwertung eine Wertung von Usern sein soll, oder ich schreibe sehr subtil (und zwar so, dass selbst ich das merke) irgendwie mysteriöse Dinge :D
 
Ah okay ich weiß jetzt was Sven meint. Erste Wertung eines Spielers (Rezension? ) aufgetaucht? So, oder? Ach was solls :D
 
Ja soo war es gedacht... Userwertung=Kundenrezension=Kundenwertung usw :)....verdammte Spätschicht..macht die Birne weich die Schichterei
 
Zurück