NBA 2K15: Auch dieses Jahr wieder keine Demo - Lesernews

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K15: Auch dieses Jahr wieder keine Demo - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K15: Auch dieses Jahr wieder keine Demo - Lesernews
 
Das mit den Demos können wir eh vergessen. Publisher bieten diesen Service (ehemals: Werbemittel) nicht mehr an, da sie direkt Geld verdienen wollen. Gamer informieren sich aktiv und werden vorab cross-medial gehypt. Spiele können ihrem Hype nur noch selten gerecht werden, weshalb eine Demo eher den Boden der Tatsachen darstellt und somit kontraproduktiv auf die Verkäufe wirkt.
 
Ich glaube das liegt eher daran dass EA Ihren "NBA Live" Scheiß in den Mittelpunkt gerückt haben will......der ganze EA Käse kommt nämlich sehr wohl als Demo, aktuell sogar als "EA Krabbeltisch Angebot" im PSN......wobei kein Aas "NBA Live" spielen möchte...mal ganz nebenbei. Wenns "NBA 2K14" als Plus Angebot gäbe - auch wenn nur ermässigt - hätte ich schon lange zugschlagen :blackeye:
 
Ich glaube das liegt eher daran dass EA Ihren "NBA Live" Scheiß in den Mittelpunkt gerückt haben will......der ganze EA Käse kommt nämlich sehr wohl als Demo, aktuell sogar als "EA Krabbeltisch Angebot" im PSN......wobei kein Aas "NBA Live" spielen möchte...mal ganz nebenbei. Wenns "NBA 2K14" als Plus Angebot gäbe - auch wenn nur ermässigt - hätte ich schon lange zugschlagen :blackeye:

Hä? 2K Sports veröffentlichen keine Demos weil EA NBA Live in den Mittelpunkt gerückt haben möchte :???:
 
Na zugegeben.....vielleicht eine etwas gewagte Theorie. Andererseits bekommt man immer jeden EA Titel nachgeschmissen und die meist höherwertigen "2K" Titel werden eigentlich nie so "gefördert" - weder auf LIVE noch in PSN Plus....das fiel mir seit jeher schon auf......oder ich bilds mir ein ::). Und ja, natürlich meinte ich die "current gen"....auf PS3 / 360 hol ich mir keine Multi Titel mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NBA 2K14 auf der Current Gen war auch eher ein halbfertiges Spiel. Wie so viele, die noch schnell auf den Markt kamen. Auf 2K15 freue ich mich aber wieder sehr.

Und ich denke, wenn EA NBA Live 2014 nicht so verkackt hätte, würde 2K auch eine Demo bringen. Aber wie schon in der News steht: 2K hat es nicht nötig^^
 
Zurück