PixelMurder
Bekanntes Gesicht
Es muss ab und zu um Prinzipien gehen, die nichts mit dem eigenen Verhalten oder Ansichten zu tun haben. Der Handel mit gebrauchten Spielen ist nicht illegal und das ist gut so. Solche Masnahmen wie Allways on(in Solo-Spielen) und Season-Pässe sind auch nicht illegal, damit kann ich leben. Wenn ich aber haufenweise Verrenkungen machen muss(Benutzerkonten eröffnen, Social-Clubs beitreten und Codes eingeben), um als ehrlicher Neu-Käufer zu meinen Inhalten zu kommen oder wenn man mich dreist über die Notwendigkeit einer Cloud anlügt, um Allways on zu rechtfertigen, bin ich auf 100. Und das schlägt sich dann in bissigen Kommentaren nieder und im Nicht-Kauf von Dingen, die ich eigentlich gekauft hätte, wenn man mich als mündigen Handelspartner behandelt hätte. Einige Zeit habe ich gedacht, vielleicht kaufe ich mir doch eine XBone, da man ihr die Klauen und Zähne gezogen hat, aber nein. Es bringt ja schiesslich nichts, wenn ich eine (unter massivem Zwang) entschärfte Konsole habe, auf der dann softwareseitig nachgepatcht wird, was sich MS nicht mehr getraut.