• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NBA 2k14: Erstmals mit den besten Basketball-Teams der Euroleague

Finde ich super. Noch schöner wäre es aber, wenn es auch eine Wii U-Version geben würde.

Auch Ableger auf Handhelds würden mich freuen.

Ich hoffe sie bekommen die Balance zwischen NBA und europäischen Teams hin...

Fenerb. Ülker ist quasi die Basketballabteilung von denen. Wie z.B. auch beim FC Bayern. Die haben auch eine Basktetballabteilung, die einfach FC Bayern heißt und in der BBL spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt ja, wieder was gelernt und eindrucksvoll bewiesen dass ich von BB noch weniger Ahnung hab als von Fussball :D

Macht ja nichts, solange du mitbekommen hast, dass Dennis Schröder als 17. Pick von den Atlanta Hawks gedraftet wurde :D

Echt geil, freut mich für ihn das hat er sich echt verdient nach der langen Saison....verdammt ich kann das nicht ohne mich auszuschütten vor Lachen :D

Mit Schröder war ne geile Sache.

Jens. Das du dir noch nicht das Leben genommen hast nachdem was mit deinen Celtics passiert, aber ein Rebuild ist warscheinlich der richtige Weg oder?

Dass Pierce weg ist, naja musste ich erst einmal verdauen. Aber wenn nicht jetzt, wann dann? Ich hoffe, dass Rondo bleibt und dann kann um ihn, Green und Sullinger (alle noch jung) mitsamt den nun vorhanden Picks was aufgebaut werden kann. Zudem sparen die C´s ja so eine Menge an Gehalt^^

Allerdings habe ich mich sehr gefreut, dass mein Lieblingsspieler den Titel geholt hat :D. Hatte "damals" vor der letzten Saison (als der Wechsel von RayRay nach Miami bekannt wurde) schon gesagt, dass es (für ihn als Einzelspieler) die richtige Entscheidung war.

Zurück