• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Navy Field

L

livenavy

Guest
Hey yo Leute
Ich hab vor kurzem mal angefangen Navyfield zu zocken. Und wollt ma ein bisschen werbung machen xDD spass. Ne eigtl nich aber wollt euch ma navyfield vorstellen.
Es is ein taktisches simulationsspiel und man selber steuert dann ein Schiff(von kleinen fregatten bis hin zum Flugzeugträger oder schlachtschiffe und noch andere sachen halt) mit denen man dann halt andere schiffe abschlachtet =). Okay zugegeben der anfang is schwer aber wenn man dann ein paar level hoeher ist geht man so ab und man basht andere leute. Is echt fun^^
Das coole ist, das spiel ist kostenlos und es lohnt sich mal reinzugucken ;)
Koennt ja ma reingucken hier die hp.
www.navyfield.de

Boah was für ein scheiss Spam Tread.
Ich finde sowas gehört hier eindeutig verboten.

Das Spiel ist auf Gamezone bereits bekannt:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73466

:sun:

haha^^
ich spiel auch ab und zu navyfield
ich finds schon recht eine gute abwechslung
so zwischen 18-21 uhr sind die server ziemlich gut gefüllt.
naja wie ihr wollt^^

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Boah was für ein scheiss Spam Tread.
Ich finde sowas gehört hier eindeutig verboten.

Finde ich nicht. Der spielerische Anspruch von Navy Field ist recht hoch. Für (See-)Strategen lohnt sich ein Blick allemal. Und das Ganze auch noch kostenlos.

:sun:

:windows::mosh:

Dennoch, Werbethreads sind auf GZ nicht gern gesehen. Auch, wenn das Spiel an sich taugt (Und "Navy Field" tut es tatsächlich, selbst optisch weiß es für ein Browsergame zu gefallen).

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Dennoch, Werbethreads sind auf GZ nicht gern gesehen.

Aber er verfolgt ja keine kommerziellen Absichten damit (Navy Field ist bekanntlich kostenlos), sondern möchte das Spiel nur empfehlen (eventuell auch neue Mitspieler gewinnen). Ich kann darin nichts Schlimmes sehen.

Navy Field gibt`s exklusiv für PC. Kein Wunder, dass solche Kritik wieder aus der Konsolero-Ecke kommt. :bigsmile:

:windows::mosh:

Es geht darum, dass er sich hier anmeldet, um ma' eben Werbung zu machen und dann sang- und klanglos wieder verdönerisiert.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Es geht darum, dass er sich hier anmeldet, um ma' eben Werbung zu machen und dann sang- und klanglos wieder verdönerisiert.

Gibt viele hier, die sich anmelden und dann für alle Ewigkeiten subtrahieren. Immerhin ist er bei der Sache geblieben und hat was zum Thema Games beigetragen. Andere (meist: Studenten) melden sich hier nur an und starten dann eine Untersuchung/Umfrage zum Medienkonsum der Fledermäuse oder so. Das finde ich viel schlimmer.

Zurück