Naughty Dog: Zukunft liegt nicht nur bei Mobile-Games

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Zukunft liegt nicht nur bei Mobile-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Dog: Zukunft liegt nicht nur bei Mobile-Games
 
Doch natürlich ND produziert für Sony AAA Games, deshalb sagen sie natürlich dass das wichtig sei, würde Sony denen sagen ihr macht nun Smartphone Games, dann würde ND sagen "mobile ist die Zukunft" blablabla. Jeder Entwickler plappert lediglich das, was er selbst gerade so macht. Die Aussagen sind völlig wertlos daher.
 
Die Zukunft liegt in dem was zukünftig möglich ist.
 
Denke nicht das Mobile Games die Zukunft sind weil es immer Blockbuster Titel geben wird. Zumindest hoffe ich das ^^
@ Bist du bei irgendeiner Sache auch mal positiv gestimmt?
 
Zurück