• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naughty Dog: Vorbereitungen für die Next-Gen?

Also ich bleib dabei, Uncharted 4 kommt als Launch-Titel auf der PS4 raus. Sonst würde man nicht gezielt mit "The Last of Us" ablenken. Zum damaligen Zeitpunkt war es nämlich klar (also 2 Monate nach Release von Uncharted 2), dass es einen 3 Teil gibt, bis jetzt schweigt man sich ja super aus und überraschte mit TLoU.

Ich bin auf alle Fälle gespannt, was uns erwartet, ich hoffe man benötigt nicht einen neuen TV mit Ultra-HD.

bei der letzten gen haben sich viele gamer brav einen neuen tv gekauft, und wenn es bei der neuen gen "nötig" (stichwort: 3d) ist, dann kommt halt wie nächste glotze ins wohnzimmer.

Ich könnte mir gut vorstellen das Naughty Dog wieder eine komplett neue Serie startet.

Bei der PS 1 haben sie Crash Bandicoot gemacht, auf der PS 2 Jack & Dexter und auf der PS 3 eben Uncharted.

Es waren alles gute Serien, und zuerst ärgert man sich das eine Serie nicht fortgeführt wurde, aber man sollte nicht jede Spieleserie zu tode melken!

smash brother:

Viele haben doch schon innerhalb dieser Gen nochmal aufgerüstet.
Selbst 350€ TV heute sind ja besser als die 1000€ TV vor 6 Jahren.

Die Zeiten waren noch schön, als man den TV erst ersetzen musste, wenn er kaputt ging ^^

Ich gehe auch von einem neuen Franchise aus. Immerhin ist Naughty Dog bisher in jeder neuen Gen auch mit einem neuen Franchise am Start gewesen.

@ smash brother: Pass bloß besser in der Schule auf langlebige Produkte haben nichts mit Kommunismus zu tun ....

1 Million Pixel pro Char dann gibt´s wohl wieder eine Monster Maschine von Sony, in zwei Jahren ist wohl ein 32 CPU in One die wohl Standart und uc 4 wohl eins der besten Zugpferde für early adopers

@echodeck Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Witz von smash brother war ;-)

Zurück