• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naughty Dog: Schritt zur nächsten Konsolengeneration ist "angsteinflößend"

Ja die PS3 Hardware ist auch sau schwer und die kosten sind viel höher.(mehr arbeit)

Was man von der Wiiu bisher gehört hat,war schon mal sehr positiv.
Wen die PS4 leicht zugängliche hardware hat.Dann muss man auch keine angst haben.

Hoffentlich brauch das keine 3 Jahre, damit gut programmierte Spiele ihren Weg auf die Konsolen finden...

Bei Halo 5 z.B. mach ich mir ja keine Sorgen, da 343 sowieso zu Microsoft gehört und daher auch eher mit der neuen XBox zurecht kommen wird.

Du willst also weißmachen, dass das Tablet der Wii U keine neuen Möglichkeiten in Sachen Gameplay mit sich bringt? Meiner Meinung nach ist das Unfug.

In der letzten Zeit hört man nur negatives über die neue Generation. Dann lasst sie einfach weg oder gebt den Leuten mit Eiern in der Hose das Zepter in die Hand. So ist das überall, dass Leute die nicht mithalten können, aussortiert werden. Soll man jetzt deswegen im Keller wohnen aus Angst vor der neuen Generation?

Wenn man bedenkt das die Titel die die PS3 an ihr Maximum bringen auf der PS4 nur noch B-Titel sein werden kann man das verstehen . Da die Konsole mehr darstellen kann, muss man auch die Anzahl der Objekte erhöhen . Die Texturen müssen feiner ausgearbeitet werden . Einfach gesagt . Uncharted 3 ist ein Grafisch super Spiel . Aber genauso auf der PS4 umgesetzt wäre es eine Enttäuschung . Und erwähnt bitte nicht dauernd die WiiU , die Technisch auf dem Stand von 2006 ist .

nun,die jungs und mädels von naughty dog sind sehr bescheiden :-)
ich denke,sie werden weiterhin auch für die neue konsole tolle games entwickeln....ohne frage.

Mich verwunderts einfach immer wieder hier in den Forums das gewisse Leute einfach "Minuse" verteilen zu glasklaren Aussagen! Zum beispiel haben wir hier den "Paragraf0815" der hier das Problem wirklich auf den Punkt bringt und zwar mit inovationen (siehe Wii beim Launch) der dafür eine Minus bekommen hat... Die Frage ist nicht die Grafik sondern die inovationen den ein sprung zur nächsten generation erforderlich macht und im Moment kommt von der Spiele-Industrie kaum was neues auser ein paar Fortsetzungen... (naja soweit ich zu glauben mein)

Vor der nächsten Generation graut es mir auch schon. Nur auf andere Weise:D.

"... mit sehr viel harter Arbeit verbunden..."
-
Ja, und? Herr Wells, schon mal einem Straßenbauer zugeschaut? Oder einer Supermarktkassiererin? Oder einem Grundschullehrer?

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Wenn man bedenkt das die Titel die die PS3 an ihr Maximum bringen auf der PS4 nur noch B-Titel sein werden kann man das verstehen . Da die Konsole mehr darstellen kann, muss man auch die Anzahl der Objekte erhöhen . Die Texturen müssen feiner ausgearbeitet werden . Einfach gesagt . Uncharted 3 ist ein Grafisch super Spiel . Aber genauso auf der PS4 umgesetzt wäre es eine Enttäuschung . Und erwähnt bitte nicht dauernd die WiiU , die Technisch auf dem Stand von 2006 ist .

--------
Welche Technik befindet sich denn so in der WiiU?

Hallo seit wann hat Naughty Dog in der Konsolenwelt was zu melden? Bloß weil die jetzt 3 Games rausgebracht haben die einigermaßen gut sind glauben die Ahnung zu haben! OMG

@DreamDon
Crash Bandicoot 1-3 und Team Racing
Jak 1-3 und Jak X
Uncharted 1-3
The Last of Us

Mit The Last of Us komm ich schon auf 12 Spiele. Außerdem waren die bisherigen Spiele immer Top. ;)

@DreamDon

Da diese 3 Spiele zum besten der gesamten Konsolengeneration gehören, würde ich schon behaupten das die Jungs Ahnung haben von dem was sie tun.

Abgesehen davon war Naughty Dog seinerzeit auch bereits für die Crash Bandicoot sowie die Jak & Daxter Reihe verantwortlich, von gerade mal 3 guten Games kann also keine Rede sein.

lol@ dreamdon......xbox fanboy oder was.....richt stark nach neid.....würde mal kackendreist behaubten, dass die jungs von naugthy dog in dieser gen als entwickler ganz oben stehen und sich diesen platz mit nur sehr wenigen teilen (epic, rocksteady, bethesda, rockstar usw) also die cream della cream^^

Das heißt also, Sie haben die PS4 Dev-Konsole schon da und Sony ist der Tradition treu geblieben, tolle Hardware abzuliefern, die beschissen zu programmieren ist.

Anhgsteinflößend klingt gut. Hört sich nach Arbeit für die Entwickler an :D Immer her mit der neuen Technik. ist mir tausend mal lieber als das iOS-Downgrading meines Hobbys.

Für mich ist die nächste Konsolengeneration auch furchteinflößend. Ich habe PS3, 360 und keine Lust mir wieder alles neu zu kaufen nur damit sich 3 Grashalme mehr im Bild bewegen. Ich bin mit dem grafischen Standard von PS3 und 360 soweit zufrieden, ich brauche auch keine "Gameplay-Innovationen" mit Fuchtelkram, Touchscreens etc., sondern möchte mit Gamepad am TV spielen. Wenn Innovationen, dann bitte bessere Stories.

Zurück