• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naughty Dog: Äußert sich über weitere Uncharted-Teile

Ich liebe Naughty Dog aber seien wir mal ehrlich, mehr als Geschwätz ohne eine brauchbare Aussage/Information war das ganze jetzt nicht.

Move ist toll, 3D ist geil bla bla bla

Gebt mir lieber für Weihnachten 2010 ein uncharted 3 und macht ein paar clevere Rätsel rein dann sind alle begeistert :)

Hehe... Stimmt schon: Wirklich was gesagt wurde hier noch nicht... Mal abwarten was Drakes seltsam SocialNetwork-Message bedeutet, jedoch glaube ich nicht an ein Uncharted 3 vor 2011... Bis dahin kann man ruhig noch mal den 1er und den 2er zocken ^^

Naja, Uncharted würde ich meiner jetzigen Ansicht nach immer noch viel lieber normal mit dem Controller spielen als mit Move (was man ja glücklicherweise auch noch tun kann, selbst wenn es Move untersützen sollte), und das ganze in 3D muss ich auch nicht haben derzeit, da reicht mir die Pracht in Normalansicht :-)

Mensch, mensch... Auch hier stimm ich Wolvman zu ;-) Spiele, die mit Move (oder auch Kinect) gespielt werden, sollten schon ganz eigene Titel sein... so kann ich mir bei Heavy Rain wirklich eine Unterstüzung des Spiels durch Bewegungscontroller vorstellen... Bei einem Uncharted fände ich es dann doch eher belastend als unterhaltsam...

Zurück