• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Ultimate Ninja Storm: Neuer Trailer zu den Charakteren

Leider sieht es nur aus wie Ninja Storm 2 mit mehr Charakteren, da gleiche Level und gleiche Combos. Anime Sequenzen anstatt Videosequenzen, die in Ninja Storm 2 saugeil waren, hört sich für mich auch nach Geld sparen an.
Da muss ein guter Storymodus kommen. Die sollten sich da was von Rise of a Ninja und Broken Bound abgucken.
Aber Team Minato ftw.

Hast recht sieht wirklich nur nach ein paar neuen Charakteren aus und der Rest bleibt gleich. Selbst die sehr gut gemachten ingame fights wurden durch anime sequenzen ersezt..

Abwarten Leute!

Ist doch kein Final Build, hm? Etwas Geduld, außerdem

@Bothex: Das Game hat mehr Level und neue Combos, der Storymodus wird sicherlich wieder so gut wie in Storm 2.

Abgucken hat CyberConnect, was den Storymodus angeht nicht nötig. Der Storymodus von Rise und Broken war auch nur okay meiner Meinung nach.

@turnitip: ZITAT:
"Selbst die sehr gut gemachten ingame fights wurden durch anime sequenzen ersezt.."

?? Ist doch absoluter Blödsinn. Die Animesequenzen finden nicht während der Kämpfe statt, sondern geben die Story wieder.

Im Übrigen sind Animesequenzen weiteraus aufwändiger zu Produzieren, als "Ingamesequenzen", da Blickwinkel lediglich durch verschiedene Angles erreicht werden, wenns um 3D-Ingame-Animationen geht.

CyperConnect haben gesagt, dass jetzt viel Wert auf unterschiedliche Online-Modi gelegt wird, was bedeutet, dass das Spiel einen viel höheren Wiederspielwert haben wird, wenn diese denn auch gut umgesetzt werden.

Als einfaches "Update" ist dieses Spiel nicht zu betrachten.

mfg Tobi

@TOMAST3R:
Ja, es wurde aber schon angekündigt, dass es Anime Sequenzen anstelle von Video Suequenzen haben wird.
Da ist nichts mit Abwarten.

An Rise of a Ninja fand ich das frei begehbare Dorf und Dächer klasse. Nur da gab´s leider nichts zu tun, aber von der Idee her ist das geil.

@Bothex:

Also, ich finde es nach wie vor wirklich klasse, dass original Animesequenzen zum Einsatz kommen, da meiner Meinung nach dadurch das Game visuell mit der Serie noch enger verbunden wird.

Laut einigen Gerüchten soll Storm Generation auch wieder in die Richtigung von Storm 1 gehen, was die Möglichkeiten angeht.

Mehr Interaktion mit der Umgebung wäre schon klasse.

Ich persönlich hoffe, dass Storm Generation nicht mehr diese Anti-Aliasing Probleme hat, wie es noch bei Storm 2 der Fall ist.

Darunter leiden leider einige Namco Games, wobei das bei Dragon Ball und Soul Calibur auf der Next Gen bisher gut geklappt hat.

Wie auch immer, ich denke auch, dass da noch eine Menge drin ist, was die Spieltiefe angeht. Optisch ist das Meckern auf hohem Niveau von meiner Seite. :)

mfg Tobi

Zurück