• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Über eine Million Exemplare verkauft

Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich habe das auch vor über eine Woche gelesen, allerdings noch ohne Verteilung der Verkaufszahlen von Japan, den USA und Europa.

Das Spiel ist super, das Kampfsystem sehr einfach gehalten und für Zwischendurch wirklich Gold wert!

Ich würde mich sogar über DLC freuen, allerdings schweigt da Nacmo Bandai bisher ja drüber.

Das Spiel erinnert mich sehr an das längst vergessene Beat em Up "Evil Zone" für die Playstation 1. Man hatte auch nicht gerade viele Möglichkeiten Aktionen auszuführen, allerdings war der Spaßfaktor ebenso groß.

Für mich als Core-Beat-em-Upler mal eine echte Abwechslung zu generellen Prügelalltag.

Ein neues Bloody Roar oder Star Gladiator wäre auch mal toll ;)

Du bist mein Freund :D

Evil Zone war damals echt cool. Danzaiver!!!! :)

Auf ein neues Bloody Roar, warte ich auch schon eeeewig. Mit Star Gladiator hatte ich auch ne menge Spaß aufm Dreamcast.

Fehlt nur noch Rival Schools! Da würde ich nen neuen Teil, ebenfalls extrem abfeiern.

Zum Thema selbst:

Ultimate Ninja Storm 2 hats verdient. War und ist einfach super.

Ultimate Ninja Storm 2 ist auch ein super Game und hat sich völlig zu Recht so oft verkauft. Hoffentlich werden sie noch viel mehr verkaufen!

Ich stimme den ersten 2en zu und warte auch schon seit ner halben Ewigkeit auf ein neues Bloody Roar :D

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Namco Bandai und Cyberconnect2!!:D Das Geld haben die Jungs sich wirklich verdient!!:D
Ich freu mich für sie!!:)
Aber das stimmt:) Ultimate ninja Storm 2 ist schon verdammt geil!!:D

Aufjedenfall geiles game! Freut mich auch für die Jungs. Bin froh es in meiner Sammlung zu haben.

Bloody Roar!!!
Das war ein geiles game. Ist ja Hammer, dass welche auf dieses game hier kommen. Dachte ich wäre der Einzige der es geil fand.

Zurück