• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Namco Bandai vermeldet Gold-Status

JUHUU!!!!!:DDD Geil!!!!!:DD hab´s nämlich bei gamestop bereits vorbestellt!!
WAS??? Die tenchi Brücke auch?? :DDD dort trifft doch naruto den Spion von sasori sama oder???:)))))

SUPER! Das wird einfach nur der Megahammer, echt jetzt! :D

Ich habs bei amazon.de vorbestellt und freue mich wie ein kleines Kind darauf!!

Ich schaue jetzt auch gerade wieder ein paar tolle Folgen von Naruto Shippudden! :)

Übrigens soll es weitere Überraschungen geben.

Achtung S P O I L E R :

Es ist möglich, dass unter anderem auch (lese von rechts nach links) UKAH und EMASIK spielbar sein werden.

Ich bin so gespannt!! :)

Ich kenn mich leider mit Naruto ganicht aus, aber die Demo hat mir schon gut gefallen, das Game werd ich mir holen.

Ja ich als glücklicher hab die collectors edit
schon vorbestellt. ^^
Besonders auf die Laser Cell Artwork bin ich gespannt XD.

Super. Das Spiel wird einfach nur Hammer, vor allem weil es bis zur Pain Saga geht^^ @TOBMAST3R, ich hoffe mal du schaust nur die Japanischen Folgen :)

Zum glück ist es bald so weit ich wart schon ewig drauf hab mir die CE vorbestellt bei amazon mich macht es nur etwas stutzig das bei vorrausichtlicher liefertermin 18.10 steht bei mir dabei kommt es am 15.10 raus ich hoffe einfach mal das es trotzdem am 15.10 bei mir ist ;)

Die Demo hat mir schon richtig gut gefallen ich hoffe nur der story modus hat eine angemessene länge, müsste er aber normal haben wen es bis zu pain geht im story modus^^

@Stickel:

:D Ja, auf jeden Fall. Ich meine - die deutsche Sprachausgabe ist im Gegenzug zur englischen ja gar nicht sooooo schlecht, jedoch liebe ich Naruto eben Uncut. :)

Ich bin echt schlimm, ich schaue mir wirklich jedes erdenkliche ingame Material auf youtube an.