• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Drei Entwickler-Videos veröffentlicht

Freu mich ohne Ende :)

Achja, das Newsbild ist von Rise of a Ninja oder Broken Bond, von den Ubi Soft Naruto Spielen ;) ....

kommt eigtl auch mal n nachfolger der ubisoft reihe?
die gefällt mir doch besser als storm

Noch wurde nichts in die Richtung angekündigt.

Also ich fand die Naruto Spiele von ubisoft nicht so toll.

Vorallem das Charakterdesign war seltsam. Die Figuren sahen aus wie Spielzeug und nicht wie im anime. In sachen Grafik, Präsentation und vorallem Inszenierung hat Ultimate Ninja Storm aufjedenfall die Nase vorn, finde ich.

OneStepToDeath hat folgendes geschrieben:

Noch wurde nichts in die Richtung angekündigt.

Also ich fand die Naruto Spiele von ubisoft nicht so toll.

Vorallem das Charakterdesign war seltsam. Die Figuren sahen aus wie Spielzeug und nicht wie im anime. In sachen Grafik, Präsentation und vorallem Inszenierung hat Ultimate Ninja Storm aufjedenfall die Nase vorn, finde ich.

dafür aber nicht in sachen gameplay und authenzität (also auf den story modus bezogen). aber ich lass mich mal vom neuen storm überraschen.

Naja auch vom Gameplay (bei den Kämpfen) her, fand ich Ultimate Ninja Storm um einiges besser. Aber ist ja auch Geschmackssache :)

Mit der Story haste aber recht, die war bei den Ubisoft Naruto Spielen ausführlicher.

OneStepToDeath hat folgendes geschrieben:

Naja auch vom Gameplay (bei den Kämpfen) her, fand ich Ultimate Ninja Storm um einiges besser. Aber ist ja auch Geschmackssache :)

Mit der Story haste aber recht, die war bei den Ubisoft Naruto Spielen ausführlicher.

die kämpfe an sich sind wieder besser bei storm, das stimmt :-D das restliche gameplay eher ubisoft. na wie du schon sagst, ist bestimmt auch geschmackssache. ich bin eh froh, dass es mehr als ein naruto spiel gibt:-)

aber zu nem naruto spiel gehört z.b. auch einfach die original musik und die gabs bei storm, wenn ich mich richtig zurück errinere, nicht.

Zurück