• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto: Rise of a Ninja: Erster Trailer zum Action-Adventure

@Goreminister da kann ich nur sagen umbedingt anschaun, bin fan von der ersten sekunde, die serie ist einfach der hammer. ich hoffe das es von dem spiel eine portierung für die ps3 geben wird.

naja aber da hast du dann knapp 235 folgen vor dir xD

aber ein tipp... schau dir auf keinen fall die naruto serie auf rtl 2 die is total zerstört durch rtl 2... wenn dann lieber die japanischen mit eng oder ger sub :D

da is alles noch unverfälscht und die stimmen authentischer :D

zum spiel... sieht echt hammer aus

komisch, durch die links oben zu naruto, werden mir trailer zu blazing angels 2 gezeigt; bei euch auch?!? falsch verlinkt oder spinnt bei mir der browser, oder was?!?

....mfg...rico....:)....

...ich mag eh games in anime-stil, in manga grafik, comic-look....z.b. ist da eines meiner lieblingsgames: "zone of the enders 2" auf der ps2.....apropo zoe2, wann kommt teil 3 denn?!? wäre zeit, für die ps3 und die 360....und auch auf xbox find ich z.b. jet set radio future geil, auch davon einen neuen teil bitte, und wenn wir schon dabei sind, bitte auch ein neues "gun valkyrie"...das wärs...thx....

...mfg...rico....:)....

Jep...kann ich nur zu stimmen, lass die finger von der RTL2 verschnippselung von Naruto....es ist einfach immer wieder zum staunen, wie RTL2 solch Animes kinderisieren können....klar, Naruto ist hie und da albern, doch die grundstimmung, wie z.b Sasukes rachsucht gegen seinen Bruder, der seine Mutter, Vater und den restlichen Uchia Clan getötet hat, verleiht der Serie immer wieder eine gewisse Dramatik.

Leider wurde es meiner meinung nach, gegen den schluss langweilig, liegt auch daran, dass man Sasukes geschichte und die daraus entstehenden Konflikte nicht mehr weiter verfolgte. Was jedoch in Naruto Shippuuden wieder weiter erzählt wird.....

Falls es dich anschei**st, die 220 alten folgen und die 15 neuen folgen anzuschauen, empfehle ich dir die Naruto Mangas zu lesen, am besten auf english, da man dort schon sehr viel weiter vorne ist....kannst übrigens bei diversen seiten online lesen gehen oder auf Youtube!

Hier hast gleich einen link um Online Mangas von Naruto zu lesen....sind aber auf english!

http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/yourwebpage1.msnw

P.S Die mangas werden von Rechts nach links gelesen, hier noch ein link um es zu verdeutlichen.

http://www.shonenjump.com/onlinemanga/sjom.php?chap=n-hi-chapter-1

ehm... sagt ihm doch einfach mal das die folgen, die auf rtl2 laufen, TOTGESCHNITTEN wurden! grade die kämpfe, nicht nur das sogar ein kleiner kratzer auf narutos backe grün gemacht wurde, nein, ganze kämpfe werden so dermaßen geschnitten das man kein plan mehr hat was da eigentlich grad passiert ist... zudem ist die deutsche übersetzung scheiße - vom inhalt her und auch von den stimmen. ich gucke die folgen seit jeher auf japanisch mit deutschen untertiteln. besser gehts einfach nicht! wenn du gerne nen link haben möchtest durch den du... ehm... dir die folgen natürlich total legal *hust* *röchel* besorgen kannst, sag mir einfach bescheid ;)

achja: das game is der hammer! sowieso waren bisher alle naruto games endgeil! selbst die beat ´em ups fürn pc haben ohne ende spaß gemacht

das prob bei dem rtl 2 aruto sind nicht nur die kämpfe... es sind auch ganz andere szenen wie z.b. wo sasukes geschichte erzählt wird... da skommt im rtl 2 naruto vollkommen dumm rüber so als wäre sasuke einfach nur nen typ der angst hat alleine zu sein und deswegen rache (ok bei rtl 2 is es keine rache sondern krieg oder sowas xD) will... naja wers brauch...

so nochmal zum topic... du musst unten das naruto auswählen^^

Habe Naruto auf RTL 2 kennen gelernt und fand die Serie brilliant(Hat mich das erste Mal in meinem Leben bewogen Mangas zu lesen). Ich fand anfangs gerade die Kampfszenen sehr komisch gerade im Bezug auf die Hintergrundmusik, da kam mir dann der Gedanke: OhOh geschnitten!. Gleich mal bei Amazon die UK Box bestellt und muss sagen, wir Deutschen werden mal wieder auf dem Arm genommen, es ist wirklich nicht zu glauben, was wir da präsentiert bekommen.
Also wer des englischen mächtig ist und diese Serie wirklich liebt holt euch die Import-DVDs es lohnt sich wirklich.
Zum Topic, wäre für mich der einzige Grund über den Kauf einer 360 nachzudenken, hoffe es erscheint noch auf einer der anderen neuen Konsolen.

Dieses Game steht auf meiner must-have liste gaaanz oben! Ich werds mir auf keinen Fall entgehen lassen, als Naruto durch Konoha zu rennen und nen paar Ninja´s zu verkloppen!
Wird definitv geil das Spiel, echt jetzt xD

MfG

Dass die Serie circa ab Folge 130 langweilig ist, kommt daher, dass es sogenannte "Filler" Folgen sind, sprich: Man kreierte Folgen die nichts mit dem eigentlichen Haupterzählungsstrang des Mangas zu tun haben, weil die Zeichentrickserie zu weit fortgeschritten war und man dem Manga (den Büchern) wieder Luft schaffen musste, um vorauszugehen.
Nach ca. 1,5 Jahren mit Fillern Folgen (131 - 220), geht es jetzt beim Animé wieder weiter mit der Hauptgeschichte (Naruto Shippuuden aka Naruto Hurricane Chronicles).

Die deutschen Synchronsprecher gelten als einer der besten weltweit. Aber dennoch ist es Fakt dass man hin und wieder die Originalsprache vorzieht. Dass die deutsche Synchro von Naruto dermaßen verhunzt sein sollte, halte ich für überraschend! Ebenso verwunderlich ist es dass durch die alleinige veränderte Sprachausgabe die Serie einen wesentlich düsteren Touch erhält. Zum Spiel selber, ist es vielleicht für Otakus aller Art einer der Animeversoftungen die sich viele schon seit geraumer Zeit in unseren Breitengraden gewünscht haben, sprich ein gigantisches RPG Abenteuer von epischen Ausmaße, mich selber spricht´s nicht wirklich an!

Zurück