Naruto: Gekitou Ninja Taisen: Neue Scans

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto: Gekitou Ninja Taisen: Neue Scans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto: Gekitou Ninja Taisen: Neue Scans
 
Es soll auch ein Naruto Teil für die Xbox 360 erscheinen, zumindest taucht ein solcher in mehreren Release-Listen auf. Weiß man denn dazu schon mehr?

P.S.: Naruto is Kult!^^
 
Boah ich liebe Naruto.

Ich hoffe, das die Spiele in Japan mal den Weg hierhin finden. Und warum bekommen die japaner im Februar so viele Spiele? Fire Emblem, Dragon Quest und jetzt noch Naruto ich will diese Spiele auch spielen. Ansonnsten bin ich genötigt mir einen Freeloader zu holen-.-

MfG
Dome
 
Ja! Naruto habe alle 217 folgen gesehen, und freue mich schon auf
Naruto Shippuuden ab Februar geht’s los! Als Fan darf man sich das Spiel ja nicht entgehen lasen.
 
Schön bunt und die Effekte lassen sich auch sehen, bleibt zu hoffen das es auch bei uns erscheint.
Auf dem dritten Scan steht ganz unten auch was über das gute alte Gc-Pad. Vllt bedient der Prügler wie bei Fire Emblem auch Verfechter herkömmlicher Beat´em ups!?
 
@Taekwondomasta Ich hoffe auch das man es mit dem Pad spielen kann. Beat’ em up mit der Wii mot? Bei Bleach bestimmt geil, aber Naruto.
 
@Makinsk: Erste Eindrücke zur Spielmechanik (beim 3. Scan) per Wiimote sehen zum Fürchten aus! Der Handkantenschlag nachvollziehbar, doch mit beiden Händen im Kreisle drehe.. = Jutsu des Hypnosenebels? =p
 
Zurück