• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

@narci101 & MasterAV & weiter Fakes

Klasch

Bekanntes Gesicht
Da ich keinerlei Lust auf weitere unsinnigen Diskussionen habe, wurden Euere Posts gelöscht und die Accounts ebenso.
Weiterhin viel Spass beim Accountfake !!;)

Tja wer nicht hören will muss halt fühlen. Es wurde ja schon in letzten Thread die MasterVV und Narci geöffnet haben angesprochen das hier Werbung nicht erwünscht ist, doch dann einfach weiter zu machen und sich dann noch beschweren.:(
Das geschieht ihnen recht das ihre Acounts gelöscht wurden.

Danke für deine Mühe, Klasch.
Ich hatte heute den ganzen Tag seit Pitlobster's post so ein ungutes Gefühl, das ich mich umsonst zum Arsch hier gemacht habe und die IP's und somit weitere fakeaccounts ungecheckt bleiben. Deine Bemühungen beweisen mir das Gegenteil.

Tja wer nicht hören will muss halt fühlen. Es wurde ja schon in letzten Thread die MasterVV und Narci geöffnet haben angesprochen das hier Werbung nicht erwünscht ist, doch dann einfach weiter zu machen und sich dann noch beschweren.:(
Das geschieht ihnen recht das ihre Acounts gelöscht wurden.

Wir haben eigentlich nichts gegen Tipps und Hinweise auf andere Seiten oder Shops wenn sie nicht gefaked werden, von wirklichen Usern kommen und sinnvoll sind (Gilt natürlich auch für Angebote etc).
So wie es die "angeblich beiden" gemacht haben, war es einfach zu lächerlich. Wer sich hier nur anmeldet um für sich selbst Werbung zu machen ist halt einfach unglaubwürdig und lächerlich.

Zurück