• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Namensgeber der Xbox kritisiert Microsoft scharf

"Weshalb können Indie-Entwickler ihre Software nicht einfach auf dem Xbox Live Marktplatz einstellen und wie bei anderen Anbietern dafür 30% der Einnahmen abtreten."

Vielleicht weil der Markt dann noch mehr von schlechten und verbugten Spielen überschwemmt wird, wenn jeder Hinz und Kunz einfach so seine Spiele reinstellen kann, ohne das es vorher eine Qualitätskontrolle gibt?!

Zuletzt bearbeitet:
Die Gründe die er aufgezählt hat und noch viele weiter sind für mich auschlagebend für einen Konsolenwechsel.

Aktuell treibt M$ mit der 360 planlos umher so wie mi all ihren Produkten. Von allem etwas halt um den anderen Unternehmen in die Suppe zu spucken. Sei es nun ein Windows Phone oder ein Zune mit keinem Produkt können sie richtig Überzeugen weil sie nichts zu Ende denken.
Ideen sind toll der Anfang ist toll aber dann wird es einfach nur hässlich.

Je länger nun diese Generation dauert umso mehr geht für mich die 360 den Bach runter. Der Eintritt in den Casual Markt war für mich nur ein Zugeständnis des Versagens und ein Vorwand überhaupt noch gute Absatzzahlen schreiben zu können

Man o man hab ich mich über den Fail-start der PS3 schlappgelacht...jetzt bereue ich es auf der falschen Seite zu stehen. Das Ding ist mit seinen exclusives zu einer wahre Perle geworden

@Garfield1980:
Da ist schon was dran, aber verbuggte Software gibts doch auch trotz Microsofts "Qualitätskontrolle". Ich verweise nur auf die ganzen Apps. Da fällt mal die Youtube-App gleich für Wochen aus, ohne dass sich jemand darum kümmert, Muzzu hat eh noch nie sauber funktioniert und aktuell kann man auf Lovefilm nicht mal Genres auswählen. Dabei trau ich mich das obermiese Media Center gar nicht ansprechen, welches eine einzige Frechheit ist. Oder der Witz mit den Icons, dass eine 360 nicht in der Lage ist auch für alle installierten Apps die korrekten Icons anzuzeigen. Ich kann Brown nur zustimmen, der Erfolg Microsofts mit der 360 beruht augenblicklich nur darauf, dass die Mitbewerber noch mehr Müll bauen. Jedes mal wenn ich meine PS3 einschalte, hab ich Angst, dass sich das Ding estmal ne Stunde mit sich selbst beschäftigt, bevor ich es benutzen kann. Gleiches, wenn ich nur ein neues Spiel einlege. Man will sich gar nicht vorstellen, was uns diesbezüglich die nächste Generation zu bieten hat.

Zurück