@Garfield1980:
Da ist schon was dran, aber verbuggte Software gibts doch auch trotz Microsofts "Qualitätskontrolle". Ich verweise nur auf die ganzen Apps. Da fällt mal die Youtube-App gleich für Wochen aus, ohne dass sich jemand darum kümmert, Muzzu hat eh noch nie sauber funktioniert und aktuell kann man auf Lovefilm nicht mal Genres auswählen. Dabei trau ich mich das obermiese Media Center gar nicht ansprechen, welches eine einzige Frechheit ist. Oder der Witz mit den Icons, dass eine 360 nicht in der Lage ist auch für alle installierten Apps die korrekten Icons anzuzeigen. Ich kann Brown nur zustimmen, der Erfolg Microsofts mit der 360 beruht augenblicklich nur darauf, dass die Mitbewerber noch mehr Müll bauen. Jedes mal wenn ich meine PS3 einschalte, hab ich Angst, dass sich das Ding estmal ne Stunde mit sich selbst beschäftigt, bevor ich es benutzen kann. Gleiches, wenn ich nur ein neues Spiel einlege. Man will sich gar nicht vorstellen, was uns diesbezüglich die nächste Generation zu bieten hat.