• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Namco Bandai: Unzufrieden mit Software-Absatzzahlen

Bessere Spiele zu machen könnte auch den Absatzzahlen helfen.

Wer wirklich allen Ernstet geglaubt hatte, dass sich Clash of the Titans und Splatterhouse 1.000.000 Mal verkaufen würden, der ordentliche Probleme mit seiner Wahrnehmung zu haben.
Sorry aber für solch aberwitzige Traumtänzer Vorstellungen hab ich nur ein müdes Lächeln übrig.

- Majin and the Forsaken Kingdom: 300.000

Ähm Majin erscheint doch erst noch oder ist es bereits in Japan erhältlich ? Ansonsten ist es schön das sich Enslaved gut verkauft hat, ich dachte ja schon es wäre verkaufsmäßig ein Flop gewesen.

Ja da musste ich auch lachen, das die unzufrieden sind mit ihren Verkäufen und dann aber so einem Lizenzschrottspiel, wie Clash of the Titans eines is, ganze 700.000 Einheiten zugetraut haben. Die rennen da doch in der Finanzabteilung alle mit dem Kopf im Sekundentakt gegen die Wand. Anders kann ich mir so eine Träumerei nich mehr erklären.^^

Bei so einem schwachen Line Up, brauch man sich wirklich nicht zu wundern. Von den aufgelisteten Titeln interessiert mich lediglich Majin and the Forsaken und Enslaved.

Man darf aber auch die Hohlbirnen an Casuals nicht unterschätzen, die CLASH OF THE TITANS im Kino ganz toll und in 3D fanden und sich danach natürlich das Videospiel kaufen. Nicht jeder hat Ahnung so wie wir und von daher würds mich nicht wundern, wenn der Titel mehr verkauft hätte. Unter den 100 am Besten verkauften Spielen des Jahres ist in aller Regelmäßigkeit solch ein Lizenzmüll ganz weit oben...

Zurück