• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Namco Bandai Games: Über seine Vita-DLC-Pläne

Goldpass, Silberpass, drehn die jetzt ganz durch? Bald kommt der Einschaltpass, Spielstartpass, Endgegnerpass, und der wichtigste, der ichbinsoblödpass

Das Ding ist noch 4-5 Jahre vom Ramschtisch entfernt und Namco hat nichts besseres zu tun, als sich jetzt schon ans abschöpfen zu machen.

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als ehrgeizige Programmierer Spaß daran hatten Spiele zu entwickeln. Heute scheinen mir vor allem die Buchhaltung und das Marketing Spaß zu haben...

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aha, ein Gold Pass und ein Silver Pass also:D.

------------------------------------
yep, jetzt werden die Metalle und Edelsteine zur Namensgebung herangezogen.

Bronze Pass, Diamond Pass, Onyx Pass.

Irgendwann sagt der Kunde: Ich Pass(e).

Habt ihr eigentlich auch schon mal "Online Pässe" in der Schachtel gelassen, weil ihr euch wie ein dummer Teenager gefühlt hättet den Code in den Joypad zu hacken? Ging mir bei meinem letzten FIFA so... ich wollts erst tun, fand mich dann selbst zum kotzen und habe es bleiben gelassen. Das Ding ist dann kurze Zeit später bei Gamezone gelandet. Hatte jedesmal so ein blödes Gefühl in der Bauchgegend, wenn ich es eingelegt habe.

Zurück