• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nachschub für Xbox 360 & PS3: Midway enthüllt zwei neue Shooter

super wieder shooter wurde echt mal zeit hier ich hab ja erst 35

immer wieda lustig anzusehen, wie alle mitziehen. einer fängt an, sich darüber aufzuregen, dass es schon wieda neue shooter gibt und alle anderen ziehen mit...

was regt ihr euch so auf? kauft sie doch einfach nicht. die entwickler-schmieden werden schon merken, dass der markt übersättigt ist. aber shooter verkaufen sich halt gut...
jede wette, sobald gears of war 2 erscheinen soll, schreien alle "auja. den will ich haben!"

Hayabusa23 hat folgendes geschrieben:

jede wette, sobald gears of war 2 erscheinen soll, schreien alle "auja. den will ich haben!"

---

naja, so ein shooter stäche ja auch aus der menge hervor, nicht ? solche perlen darf man ruhig bringen, allerdings meint jeder entwickler für die 360 nen shooter spendieren zu müssen und da wirds langsam zuviel, da die leute auch mal andere genres zocken wollen, und viele die 360 wegen fast nur shootern meiden. ich bin rpg-fanatiker und habe mir die 360 auch nicht deswegen geholt, jedoch gebe ich die hoffnung nicht auf...

Es ist nicht nur die Ankündigung des x-ten Ego-Shooters für Konsole, sondern auch die x-ten Multiplattform-Titel, die nicht für den Wii erscheinen. Immerhin wäre die Wii-Steuerung bei FPS eine echt feine und sinnvolle Sache.

Max Payne 3 hätte ich übrigens auch gern ;)!

Wenn "Call of Duty" und "Medal of Honor" zwei sehr erfolgreiche 2. Weltkrieg First Person Shooter mit jeweils zahlreichen Ablegern sind, ist es eine weise Entscheidung, ein neues Spiel in der gleichen Sparte "Hour of Victory" zu nennen....

Zurück