Nach Ohrfeige bei Oscars: Mehrere Filme mit Will Smith in Gefahr

Richtig so! obwohl diese reaktionen seitens der produktionsfirmen gerade im hinblick auf die standing ovations, die er bekommen hatte schon sehr skurril erscheinen.
 
Gewalt an einem friedlichen Ort ist inakzeptabel. Punkt. Es gibt schon genug Gewalt. Dann sollens hat eine Therapie machen, wenn sich manche nicht in der Hand haben.
 
Oha, heute Gutmenschen Ausflug in unserem Forum, zu Mittag gibts Rahmschnitzel mit Reis und weich gekochtes Gemüse, nachmittags eine kleine Verkaufsveranstaltung mit Magnetfeld Matratzen.

Was für ein Shitstorm Zwergenaufstand - blöde Fresse gegen kranke Frau - gibt dicke Fresse bei Lustigmann, ich bevorzuge nach wie vor die traditionelle Tiroler Lösung. :praise: Sollen sich die 2 Beteiligten ausmachen und das wars. Was soll den der Scheiß - früher waren die Bad Boy Schauspieler mit Skandalen ohne Ende am Begehrtesten und heute scheißt sich jeder an wenn ungegendert oder ein bisschen politisch unkorrekt. Also ich finde das eher weniger dramatisch. A gsunde Korrekturwatschn gehört teils irgendwo zum Kulturkreis - und eben die Beteiligten selber machen da normal auch keinen Aufstand. :crazy:
 
Mr Smith hätte sich in der Oscar Rede ja nur entschuldigen müssen :)

So hat er eher versucht seine Gewalt zu argumentieren.
Einfach „sorry für die Backpfeife, ich war emotional geladen“.
 
Ich finde das völlig überzogen, dass das solche Konsequenzen hat, ist ja nicht so das Chris Rock ernsthaft verletzt wurde.

Stand Ups, wie von Chris Rock sind grundsätzlich voller Beleidigungen, welche ans Publikum gerichtet werden. Das weiß Will Smith, weil es gab mal eine Folge im Prinz von Bel Air, wo es das Thema gab.

Da hätte Will Smith eigentlich drüber stehen müssen, gerade auch weil er den Witz ja auch sehr amüsant fand, zumindest hat drüber gelacht. Gleichzeitig ist die Gefahr für ein Comedian doch immer da, das da mal jemand auf de Bühne hoch kommt. Mich wundert eigentlich dass das so selten passiert...

Also ich bleib Fan von beiden! :)
 
Auch richtig......soll ja nicht heißen dass a Mords Trum Fotzn Pflicht wäre - man hätts besser und anders regeln können, aber deswegen so ein Trara, wieder mal typisch für unsere Zeit. Wegen jedem Schas a Mords Aufstand von den Online Fraggles und Forums Wadlbeissern - echt zum Kotzen, eigentlich regt mich das eher auf. Und die "Bad Boys" lösche ich nicht von der Platte - ist Big Willy halt jetzt wirklich einer, was solls. Ich finde die Aktion irgendwo cool, kurzschlussartig vielleicht, aber passt auch irgendwo ;):D

Außerdem liebe ich alle die es auch heute noch schaffen politisch unkorrekt in den Urlaub zum "***** schauen" fahren.....absolut zu empfehlen wers noch nicht kennt - meine Landsfrau die bei euch im Osten wohnt (kein Mensch weiß wieso :eek2::D)....Lisa Eckhart, sehr intelligent und hochgradig unkorrekt teils - ein Hochgenuss nach so einem miesen Gutmenschen Tagesablauf :devil::D....das nur so nebenbei als Tip.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimme ist ja, dass jetzt alle anderen Gewinner, die sich den Oscar hart erarbeitet haben, in den Hintergrund geraten...er hat also nicht nur sich selbst, sondern auch allen Unbeteiligten geschadet. Außerdem hat er erst gehandelt, als seine Holde ihn mit ihren Blicken von der Leine gelassen hat. Toxische Beziehung, würde ich sagen. Rock wollte ja noch einen fiesen Witz hinterherschieben ("Oh, I could..."), er hat es aber sein lassen. Außerdem hat er auf eine Anzeige verzichtet. Für mich ist Chris Rock der Held des Abends, nicht der Wangenwatscher.
 
Ich finds einfach nur peinlich wenn einem außer Gewalt nix mehr einfällt und man derart die Fassung verliert
aber deswegen jetzt alles zu canceln is auch lächerlich.
 
Tatsächlich war ich zuerst auf der "man sollte über Krankheiten keine Witze machen" Fraktion, ehe ich gelesen habe, dass die gute einfach nur Haarausfall hat. Von daher gilt "scheiss will Smith" auf der anderen Seite ist es eh fake von daher wayne ?
 
Zurück