Ist schon komisch.....die leute diskutieren gar nicht über das eigentlich Attentat des 18 Jährigen. Nein man diskutiert über ein Verbot von "Kilerspielen".
Der Täter hatte mehr mal um Hilfe, in Selbshilfe grupen gebäten. Auf seiner Homepage, habe er sogar geschrieben er brauch jemanden der im hilft, sonst mache er irged etwas blödes. Der Junge hat förmlich nach einer Helfenden Hand gebettelt. Er hatte sogar schon mehr mals angekündigt, dass er alle leute in seiner schule erschiessen wolle.
Solche geschehnisse wird es immer geben und gabe es schon immer. Dafür braucht es keine Killerspiel. Wenn sich etwas ändern sollte....dann müsste es, das Soziale mitteinander sein. Doch auf der anderen seite muss ich auch sagen, dass Leute wie dieser Täter, vermutlich gar nicht wissen was sie an Deutschland zu schätzen haben. Nicht nur Deutschland auch Schweiz oder österreich u.s.w. Andere Leute die tag täglich ums überleben kämpfen, würden sich ein bein abreisen um in Deutschland leben zu können....und wenn es auch nur auf der Strasse sein müsste.
Mahl ehrlich er war erst 18 Jahre alt, nur weil sein Leben nicht gerade die erfülung war, heisst es nicht, dass es für immer so sein muss. Er brauchte vieleicht nur jemand der ihm etws mut machte.
Ich weiss nicht, vieleicht erzähle ich auch nur schwachsinn und hab von nichts ne ahnung....doch soviel weiss ich....nicht Videospiele bringen einen dazu zu töten....wäre dies so....dann wär in meinem umfeld die Hölle los.