Nach Auf und Ab: Eternals erreicht neuen Score-Tiefpunkt

ich finde man sollte keine leute die filme oder spiele vorher schauen/spielen lassen die leute heuzutage die lassen sich von solchen rews einfach zu stark beeinflussen und denken den der film oder game wäre scheisse weil die es sagten. ich bilde lieber meine meinung selber als mir irgendwielche dummen sinlosen rews zulesen
 
Absolut richtig! So viele Reviews bezüglich der Film- und Spielewelt sind sprichwörtlich für den Allerwertesten. Darauf kann man sich nie verlassen. Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich einfach nicht streiten. Jeder, der Interesse hat, sollte sich selbst ein Bild machen. Es könnte sein, dass man durch ein solches Review etwas "für sich" ganz großes verpasst.
 
Hoffe es liegt daran, dass die Leute langsam die Schnauze voll von "Apokalypse" haben. Kann man sich echt nicht mehr geben was in den letzten 2-3 Jahren aus allen Rohren auf unsere Gehirne abgefeuert wird.
 
Zurück