FarinUrlaub2002
Bekanntes Gesicht
hm naja ich bin wohl einer der wenigen der mit Golden eye nie was anfangen konnte.
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
hm naja ich bin wohl einer der wenigen der mit Golden eye nie was anfangen konnte.
4daLiberty hat folgendes geschrieben:
Hab gerade vor ein paar Minuten (18.02.16 Uhr genau) James Bond 007 Goldeneye für 19,60 €(+3€versand)ersteigert, mit Originalverpackung und Anleitung in einem top-zustand.
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
auch Titel wie Red Faction 1, Unreal 2,Unreal Tournament 2003 und Halo waren wirklich überzeugend
Na ja, die Innenräume kann man vergessen. Bemängeln kann man auch die Halo PC- Version Warum die so lang auf sich warten hat lassen is mir immer noch schleierhaft.DAS ist für mich ein echter Schnitzer, wenn ich 1 Stunde durch GENAU gleiche Räume laufe.
Na ja, die Innenräume kann man vergessen. Bemängeln kann man auch die Halo PC- Version Warum die so lang auf sich warten hat lassen is mir immer noch schleierhaft.DAS ist für mich ein echter Schnitzer, wenn ich 1 Stunde durch GENAU gleiche Räume laufe.
Hat aber ein bischen lange gedauert.perfect007 hat folgendes geschrieben:
Warum? Weil Microsoft das Game auf der XBox sehen wollte und erst dann für den PC entwickelt wurde ?
Timerly hat folgendes geschrieben:
*hust* Geld *hust*