• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N64 und Dreamcast- Preiseniveau

hm naja ich bin wohl einer der wenigen der mit Golden eye nie was anfangen konnte.
:blackeye::praise::crazy::nut::eek:

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Hab gerade vor ein paar Minuten (18.02.16 Uhr genau) James Bond 007 Goldeneye:mosh: für 19,60 €(+3€versand)ersteigert, mit Originalverpackung und Anleitung in einem top-zustand.:mosh:

Das ist doch sehr ordentlich und bei dem Preis hätten wir auch zugeschlagen :D - wenn wir es nicht schon hätten :D ;) .

@ farin
Das liegt doch an Dir selbst, oder?! ;) Immer mal wieder versuchen sich drauf einzulassen - ist hilfreicher als zu sagen "damit kann ich nicht so" .. ;) .. Dös geht dann irgendwann von alleine ;) .

Nunja ich zocke ja games wie Counter Strike.... und Nightfire hat mir auch wirklich fun gemacht, auch Titel wie Red Faction 1, Unreal 2,Unreal Tournament 2003 und Halo waren wirklich überzeugend aber Goldeneye hat im Einzelspieler Modus nur bedingt Spaß gemacht!:knockout:

Und ja ich spiele lieber Super Monkey Ball 2, Bomberman Generation, Wario World, Pikmin, Billy the hatcher oder Viewtiful Joe als Goldeneye oder so manchen "möchtegern top ego-shooter".
So bezweifel ich auch das DOOM3 spielerisch gut wird, genauso wie STALKER womit ich ja meistens so ziemlich alleine dar stehe....wiederum bin ich von HalfLife 2 überzeugt das es gut wird ^^ ich als halflife 1 fan......:praise:
Ahja mein Lieblings Ego-Shooter war Half Life ;)

@charlu
Ich habe Goldeneye gespielt...nicht das du denkst ich hätte dies net! :);)
Ich spiel zwar gern ego-shooter wiederum finde ich Action Adventure oder Jump n runs um weiten besser!

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:
auch Titel wie Red Faction 1, Unreal 2,Unreal Tournament 2003 und Halo waren wirklich überzeugend

Ja, findest du? Irgendwie waren sie meine ich enttäuschend. Es sind zwar alles gute Games, haben aber alle, bis auf Halo, zu viel versprochen.
Bei Red Faction war die Geo- Mod Engine ziemlich überflüssig, bei Unreal 2 hatte die Grafik um einiges besser sein können(von Innovationarmut ganz zu schweigen)und Unreal Tournament 2003 ist viel schlechter als sein Vorgänger!

UT 2003 ist nicht schlechter, bloß "anders" als sein Vorgänger...genau wie die Leute, die Q3 verurteilen und "olsdkool" Quake-World zocken..aber das artet aus.:D
Red Faction wäre auch ohne Deo-Mod zumindest "gut" gewesen, die Grafik von Unreal 2 zu diesem Zeitpunkt anzuzweifeln gleich einem Witz...aber natürlich magst du den Framefresser (die Effekte gibt''s in anderen Spielen mit doppelt so vielen Frames) Halo, der ja besser aussieht als U2 und ja diese tolle Library hatte...DAS ist für mich ein echter Schnitzer, wenn ich 1 Stunde durch GENAU gleiche Räume laufe.

DAS ist für mich ein echter Schnitzer, wenn ich 1 Stunde durch GENAU gleiche Räume laufe.
Na ja, die Innenräume kann man vergessen. Bemängeln kann man auch die Halo PC- Version Warum die so lang auf sich warten hat lassen is mir immer noch schleierhaft.

DAS ist für mich ein echter Schnitzer, wenn ich 1 Stunde durch GENAU gleiche Räume laufe.
Na ja, die Innenräume kann man vergessen. Bemängeln kann man auch die Halo PC- Version Warum die so lang auf sich warten hat lassen is mir immer noch schleierhaft.

Warum? Weil Microsoft das Game auf der XBox sehen wollte und erst dann für den PC entwickelt wurde ?

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Warum? Weil Microsoft das Game auf der XBox sehen wollte und erst dann für den PC entwickelt wurde ?
Hat aber ein bischen lange gedauert.:(

Dann eben subtiler:

Money makes the world go around, the world go around, the world go around...

Ein N64 ist eigentlich ein Muss in jeder Konsolensammlung! Ich habe Freude daran etliche Kultgames immer wieder zu spielen.

Zurück