• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N64 und Dreamcast- Preiseniveau

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Wie viel sollte man heutzutage eigentlich für einen N64 und wie viel für einen Dreamcast ausgeben?

PS2 hab ich schon seit Weihnachten 2001.
N64 will ich ja bloß wegen goldeneye, perfect dark, banjo-kazooie, zelda,...usw.

Das "bloß" passt in den satz rein!;)

Ein N64 weiß ich net aber ne Dreamcast + 13 Spiele + 2 Controller + 1 VM Card sind noch ca 80€ wert.
Kommt natürlich auch auf die Spiele an!

:eek:Sind bei dem Preis denn Top- Games miteingerechnet oder nur irgendwelche? Weil ich will mir ja eigentlich nur die besten der exklusiven DC-Games kaufen.

was erwartest du das ne Dreamcast billig ist?
Wenn du nur einen willst ohne alles (inkl. Controller)
Kostet dich das rund 30 € meisten is auch noch Chu Chu Rocket dabei und Modem plus Tastatur!
Beim n64 können die Preise nur noch höher sein!:bigsmile:

Nicht das wir uns falsch verstehen. Nur 30€ für einen Dreamcast ist doch ein fairer Preis. Aber wieso soll ein N64 mehr kosten? Ich hab grad einen für 26€(inkl.versand)mit allen nötigen Kabeln und einem Originalcontroller gesehen. Oder für 28,69€ (inkl.versand)mit einem Originalcontroller, allen Kabeln und Wipeout 64. Sind das gute Angebote?

beides zusammen mit Spielen wird wohl auf 100€ rauslaufen, ich hab meinen DC für 40€ gekriegt (inkl Versand, 2. Controller, RGB-Kabel, Rumble Pack, VMU, Shen Mue, Soul Calibur, Sega Rally und Virtua Fighter 3TB), die Spiele kosten 5-20€ (20 € normalerweise Shen Mue etc :D ).
Skies of Arcadia dürfte das teuerste sein, weil es so selten ist.
Für nen N64 dürftest du im Endeffekt fast genauso viel zahlen, vielleicht ein bisschen was bei der Konsole sparen...aber die Top-Games werden seltener und teurer... ;)

Also bei uns in Rostock kriegst du N64 Konsolen hinterher geworfen, mit Kabeln + Controller ca 20 €. Ich hab Goldeneye irgend wann mal für 8€ bekommen Conker für 10€, jetzt such ich nur noch Perfect Dark! Aber das krieg ich auch noch.

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Ich hab Goldeneye irgend wann mal für 8€ bekommen Conker für 10€,
Wow is ja echt unglaublich!:p Wo in Rostock gibt´s denn die? Kann man sie irgendwie schicken lassen?

Mich würde mal interresieren bei welchen Läden es so günstige Spiele gibt. Beim Karstadt in Neustadt haben vor ein paar Monaten alle Dreamcast-Spiele 50€ gekostet. Und auf einmal waren alle weg. Die haben die bestimmt superbillig rausgehauen und ich war nicht dort:blackeye:

Timerly hat folgendes geschrieben:
ich hab meinen DC für 40€ gekriegt (inkl Versand, 2. Controller, RGB-Kabel, Rumble Pack, VMU, Shen Mue, Soul Calibur, Sega Rally und Virtua Fighter 3TB), die Spiele kosten 5-20€ (20 € normalerweise Shen Mue etc :D ).
Wo? Bei Ebay?

jo, die Versteigerung hat am frühen Morgen geendet, da konnte keiner mehr nachziehen :)
Aber zu Shen Mue hab ich noch keinen richtigen Zugang, hab erst mal MGS2 durchgezockt (man kann sagen, was man will, das Spiel ist fesselnd und einfach verdammt interaktiv).

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Ich hab Goldeneye irgend wann mal für 8€ bekommen Conker für 10€,
Wow is ja echt unglaublich!:p Wo in Rostock gibt´s denn die? Kann man sie irgendwie schicken lassen?

Naja GoldenEye im "Toys", war gebraucht ohne Anleitung und OVP, also nicht für Sammler geeignet. Das Spiel gibt es momentan natürlich nicht mehr weil es ja nur gebraucht war. Conker habe ich vom Kumpel abgekauf mit Anleitung aber ohne OVP, man muss dazu sagen die gesamte Anleitung von Conker ist auf Englisch! Perfect Dark kannst du für ca. 10€ bei Ebay ersteigern;)

Der witz war dur mystery du bekommste perfekt dark bei ebay für 20-25€! (nicht die US---->PAL)

Naja so war es zumindest vor einem Jahr, aber die Zeiten ändern sich ;)

Hab gerade vor ein paar Minuten (18.02.16 Uhr genau) James Bond 007 Goldeneye:mosh: für 19,60 €(+3€versand)ersteigert, mit Originalverpackung und Anleitung in einem top-zustand.:mosh:

Zurück