N-ZONE 10/21: Wario, Pokémon, Gamecube und vieles mehr!

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 10/21: Wario, Pokémon, Gamecube und vieles mehr! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: N-ZONE 10/21: Wario, Pokémon, Gamecube und vieles mehr!
 
Die N-Zone las ich immer zu GameCube Zeiten... es waren harte Zeiten, weil darin dann immer die Meldungen waren, welche Spiele doch nicht mehr erscheinen. :(

Aber schön war das Heft damals trotzdem, vielleicht kaufe ich es mir sogar wegen den GameCube Special! :)
 
Hab immer noch ein laufendes Abo der N-Zone, genauso wie von der Play5 :)

Mag es nach wie vor total gerne altmodisch diese Magazine zu lesen, statt komplett auf Online News zu setzen.
 
N-Zone gehörte auch zu meine Favoriten. Nur irgendwann bestand der Inhalt zu 95% aus Pokemon :knockout:
 
Zurück