• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Gage Online Gaming

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
So, seit heute bin auch ich stolzer Online-Gamer mit dem N-Gage. Momentan habe ich zwar nur Tony Hawk und das ist online echt der Hit, aber demnächst werden noch mehr folgen. Wer von euch spielt denn alles online? Vielleicht könnte man ja ab un zu zusammen online gegeneinander daddeln. Mein Nick ist natürlich wieder tommykaira. Leider kleingeschrieben, weil bei der Anmeldung keine Großbuchstaben gingen???

AH! ein anderer deutscher n-gage arena spieler! :bigsmile: kannst mich in deine Freundesliste adden... kannst meiner spielesammlung entnehmen, welche spiele ich spiele.

Spiele, wie Pathway to Glory, Pocket Kingdom und Worms World Party spiele ich regelmäßig online. Hol dir auf jeden Fall noch bis morgen, den 28. Worms, dann kannst du beim Gamezone Worms Turnier mitmachen.

N-Gage Arena ist bisher einzigartig, und weder DS noch PSP bieten (im moment) einen ähnlichen Service.

Was die wenigsten wissen ist, dass man die arena auch kostenlos spielen kann (legal). hier der link, wie es geht: http://www.n-page.de/index.php?page=artikel&artikel=pathwaybt

s2zs.jpg

Moin ElBurro:bigsmile:. Irgendwie funzt bei mir der Arena Launcher nicht. Ich versuche immer mich zu connecten, aber dann kommt immer die Fehlermeldung, dass ich nicht verbunden werden könne:blackeye:.

benutzt du GPRS oder den Blurtooth Trick? Bei GPRS kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du probleme mit Bluetooth hast, kann ich es gerne versuchen.

Ich hab Bluetooth und dann eben DSL, alles so wie auf n-page.de beschrieben. Tony Hawk funzt nur der Arena Launcher net.

wie ich dich jetzt verstanden habe, kannst du Tony Hawk online zocken, also den arena launcher von tony hawk nutzen, aber den arena launcher vom handy selber nicht. falls das so ist, ist es doch egal ;) du kannst die funktionen des launchers auch über die integrierten spielelauncher (also z.B. den von tony hawk) nutzen. ich benutz den launcher sowieso nicht.

versuch doch sonst mal den launcher von n-gage.com zu downloaden und ihn einfach neu zu installieren... sonst wüsste ich auch keine lösung.

Also bei Tony Hawk gibt es zwar die Arena, aber da kann man nur gegen die Schatten anderer fahren und Videos ansehen. Ich meine aber diese Arena:
http://arena.n-gage.com/n-gage/web/de/about/about_arena.jsp Die funktioniert einfach net

Ich hab gedacht, dass man die Arena haben sollte, für die Freundesliste und so Zeug. Wie kann ich dich in die Freundesliste eigentlich aufnehmen

ach mist... ich seh gerade, dass tony hawk noch gar nicht den integrierten launcher bietet. das ist aber nur bei den spielen so, die zum launch des n-gage im jahr 2003 erschienen sind. bei jedem anderen (neuen) spiel ist der launcher integriert.

warum dein launcher nicht funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen. musst dir wohl erst ein anderes Spiel holen, um den launcher nutzen zu können.

Zurück