Must haves 360

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Socke hat folgendes geschrieben:
Auch noch sehr gut und zumindest gebraucht im 30ger Bereich zu finden:

DeadRising

Sorry aber Dead Rising wirst du im 30 Berreich wohl nie finden ;)
Doch, letztens auf dem Flohmarkt, Erstauflage für 35. Oder stattdessen 20 EUR plus ein "Castlevania: Dawn of Sorrow" (welches mich 8 EUR kostete).

Wollen ist Können! :)

Bei Dir wird es naturgemäß etwas schwieriger. Das liegt am fehlenden Personalausweis. :halo:
 
Ach du grüne Neune, das Spiel bekommt man hier überall nachgeschmissen. Bei der nächsten Chance greif ich mal wieder zu und vertausche es fair weiter. Wäre ja nicht das erste Mal, nur dass es so schwer ist DR in good old Germany zu finden ist wusste ich net.
 
aufjeden fall halo 3 und call of duty 3 und 4

sonst noch:
bioshock
assasins cred
GRAW 2
def jam icon
orange box
rainbow six vegas
rockband
legos star wars: die komplette saga
forza 2
mass effect
oblivion
viva pinata
WWe 2008 & 2007
C&C triberium wars
HALO 3
 
^^^Dann lieber 400 MS Points für Pacman CE oder 800 für Ikaruga/Pinball FX etc.
 
Zurück