Cahin hat folgendes geschrieben:
Schwierig zu beurteilen, jedoch muss man hier schon anmerken das es sich hier um ein spiel handelt, wenn diese handlung verurteilt wird, so sollte man auch überdenken ob die handlungen die im koran stehen ( da gibt es noch den unterschied von der soften deutschen version zur hardcore arabischen version) nicht auch zu verurteilen sind, denn immerhin wird in einem sogenannten heiligen buch dazu aufgefordert andersgläubige zu töten, haus des krieges und haus des friedens, die frage dürfte dann wohl sein, was ist nun schlimmer, ein spiel oder die wirklichkeit...?
Auch in der Bibel steht man soll sich Andersgläubigen entledigen... Jetzt eine bestimmte Religion rauszupicken und mit "BÖSE" zu brandmarken ist, ganz unter uns gesagt und ohne dass ich dir zunahe treten will, n bissl doof. Meines Wissens nach verhält es sich jedoch völlig anders als von dir dargelegt: Lediglich einzelne bestimmte Übersetzungen sprechen von Mord Andersgläubiger, eigentlich ist der Islam eine Religion des Friedens, die von einigen ausgenutzt wird ihre Machenschaften vor einer breiten Masse zu legitimieren. So zumindest hatte man es mir in 13 Jahren katholischem Religionsunterricht, der beileibe nicht zimperlich mit "nichtchristlichen" Themen umgeht, beigrbracht.
Zu dem Spiel: *kotz* Ich hasse Hetze, egal von rechts, von Seiten des Staates, von Seiten bescheuerter Ideologen oder von religiöser Seite. Deshalb finde ich ganz persönlich das Spiel auch Moppelkotze.