Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal in nem Gitarrenladen gearbeitet! Habe da viel über die technik etc gelernt!
Seit dem weiß ich auch das i h mir nie ne Ibanez Gitarre holen werde!
Wenn ihr euch mal auf eurer Ibanez z.B. die hohe e Saite reinzieht, merkt ihr (natürlich nur im Vergleich zu andren Marken, und nicht bei jeder Ibanez....aber bei vielen günstigen...) das da kaum spielraum für bendings ist!
Ist zwar minimal, aber es nervt! Für mich zählen nur noch Music-Man, ESP, Gibson und Fender, wobei Fender nicht mein Typ sind!
Ja, die ist echt schön. Mein Schatz ist wohl im Moment der Fender Bass und meine DIA Gitarre. Leider finde ich überhaupt keine Informationen über die Marke DIA...
DIA.......Im..Gedächtniskram.....ist das nicht ne asiatische Marke?
Fernost oder so! Wenn du Glück hast japanisch! Wenn du pech hast n billigprodukt aus China oder Korea!
Ja, ein paar Sachen hab ich schon rausgefunden. Also, die Marke ist aus Japan. In Internet habe ich einen Forumsbeitrag von einer Mann gefunden, der seine DIA Gitarre in Afrika (glaube ich) vor 40 Jahren gekauft hat und in dem Laden in der er sie gekauft hat, gab es für 20 XYZ (welche Währung auch immer) eine gute Gitarre und die DIA Gitarre die er gekauft hatte kostete 200 XYZ. Also 40 Jahre alt und sehr teuer, das kann keine schlechte Gitarre sein.