• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Musik?

Z

Zero7

Guest
Guten Tag...

Wollt mal fragen... Macht ihr eigentlich Musik? Also, spielt ihr ein Instrument?

Ich spiele E-Bass und Gitarre (aber hauptsächlich Bass).

Ich spiele auch Gitarre !E-Gitarre zum größten Teil!

Spiele viel Punk, n bisschen Heavy, und viele andere Sachen die man kaum einordnen kann!

Tut gut noch n Musiker hier zu treffen! Bist mit mir der dritte von dem ichs weiß!:)

Also eigentlich habe ich bis jetzt nur Akustische Gitarre gespielt, aber in ein paar Stunden bin ich Besitzer einer E-Gitarre und das alles nur durch Zufall...

Scherzkeks! Was denn für ne Marke?

-Gibson (wohl kaum)

-Epiphone

-LTD

-J&D

-Ibanez

-Fender

WELCHE MARKE?

Warum Gibson wohl kaum???

Es sind 2 E-Gitarren. Die eine ist eine Ibanez und die andere ist 'ne Dia Custom.

Mache seit 12 Jahren elektronische Musik (bin halt etwas älter), hauptsächlich Breakbeats, früher eher Oldskool, später Jungle, dann ne zeitlang eher Trip Hop und seit einiger Zeit Nuskool. Irgendwer hier noch in der Richtung unterwegs?

@ zneo75

Ne, aber ich mag Kraftwerk:bigsmile:

@ Travis

Naja, durch den Zufall den ich erleben durfte bin ich auch an einen gratis Fender Bass drangekommen. Habe jetzt 2 E-Bässe und 2 E-Gitarren gratis bekommen. Echt klasse.:mosh:

Ja, du musst warten, bis ein psychisch gestörter Mann, der sich alle Instrumente kauft, ohne dass er sie spielen kann von der Brücke springt. Und dann brauchst du nur noch seine Schwester, die dir alle seine Instrumente schenkt... Und das ist kein Witz!:bigsmile:

Das war so unglaublich!!! Ich bekam einen Anruf von einer Frau die ich überhaupt nicht kenne und die erzählt mir dann, dass sie meine Mutter kennt und dass ihr psychisch gestörter Bruder Selbstmord begangen hat. Dann sagte sie mir, dass sie von meiner Mutter weiss, dass ich gerne Musik mache und ich soll doch mal vorbei kommen, weil bei dem in der Wohnung noch ein paar Instrumente rumstehen die sonst auf dem Müll landen. Dann ging ich vor einer Woche dort vorbei und da standen 3 E-Gitarren, eine akustische Gitarre, 3 E-Bässe, ein Kontrabass, massenweise Blechblasinstrumente und ausserdem noch ein 700W Verstärker!!!:mosh: Ja, ich nahm dann das brauchbare Equipment und der Rest landete auf dem Müll, ist zwar schade, aber die billigen Maison Gitarren waren eh nur schrott. Das Beste daran ist, dass dieser Typ noch nie im Leben Musik gemacht hat. Auf den Gitarren waren noch nicht mal Fingerabdrücke.:crazy:

Krasse Geschichte aber zu 100% wahr und geil für mich.:mosh:

@zero

Ich hoffe du hast ihr wenigstens herzliches beileid gewünscht!8)

Echt ne krasse geschichte..........:eek:

Ne, jegliche Art von Respekt war wie weggeblasen als die Schwester sagte, dass es gut sei, dass er von der Brücke gesprungen ist.:bigsmile: Anscheinend hatte er ne harte Krankheit und sah Geister und Kobolde usw. Naja, vielleicht sind die Instrumente ja verzaubert!:devil:

Ich kenne nur den Film "Equilibrium", aber interessanter Sound....!;)

Zurück