• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mushroom Men: Schlagen im Oktober zu & Neues Video

Doch, das schaut mal richtig gut aus - allein schon das "Krieg der Welten" artige Intro mit 50er Jahre Off-Sprecher, den ganzen typischen Schriftzügen und dem grünen Nebel ist schon richtig witzig *gg*. Schaut auch gut aus und man könnte fast vergessen dass es sich um ein WII-Spiel handelt. Bin gespannt, denn mittlerweile kommt der WII definitiv VOR der PS3 ins Haus - gibt dann ja doch 4-5 Spiele die richtig gut sind und einem nicht nur die casual Tränen ins Auge drücken *gg*.

P.S. Das macht den WII aber immer noch nicht zu einer ernstzunehmenden Alternative zu einer HD-Konsole - also spart es Euch lieber gleich. Gilt vor allem für McFischstäbchen und seinen "Azubi des Bösen" @igo........äh, @hektor natürlich *fg*.

@maximus1911: Die Wii ist keine Alternative, sondern die einzige und beste Wahl für Gamer. Sie hat mit Abstand die meisten exklusiven Topspiele. Die paar guten Xbox-Spiele die es auf der Wii nicht gibt, kann man in besserer Qualität als auf der Box auch auf dem PC spielen. Was die Xbox im Prinzip überflüssig macht. Aktuelle und kommende Wii-Games sieht man hier: http://www.zimmer101.de/

Ahhhh, ich wusste es - wenn man vom Teufel spricht *haha*. Naja, jeder wie er meint. Ausserdem bräuchte ich für einen High-End-Zocker PC mindestens Karten und Zusatzhardware......da käme ich mit dem Stromverbrauch locker auf 1000 W.......und das würde Deinem Chef gar nicht gefallen !!! Wobei - der ist auch so ein Wendehals und zockt mit seiner Solaranlage am Dach "Crysis". Diese "Ausbeutung der Sonne" kann ich einfach nicht gut heissen - vor allem da ich "eins mit dem Kosmos" bin *gg*.

@maximus

Gib es zu, Du wolltest Doch, dass hektor und/oder McD auf Deinen Kommentar anspringen :D

@Topic

Wird wohl gekauft.

diese Grafik,sollte an den technischen Fähigkeiten der Wii gemessen, eigentlich standart sein, mindestens...

@lex 18 hat folgendes geschrieben:

diese Grafik,sollte an den technischen Fähigkeiten der Wii gemessen, eigentlich standart sein, mindestens...

-------------------------------------------------------------------------

Yepp, sehe ich auch so. Habe aber den Eindruck, als wenn da momentan Besserung in Sicht ist und sich einige Entwickler in dieser Hinsicht mehr Mühe als bisher geben. Hat ja lange genug gedauert.

@cap10: Das einzige was ich wollte war diesen beiden auf alle Fälle zuvor zu kommen vor wieder die ganze Leier mit "fps" und "Stromverbrauch" use. losgeht - vor allem WUSSTE ich dass die beiden immer anspringen auf solche Dinge, das stimmt *gg*

Schaut trotzdem gut aus, kann man lassen. Wenns mehr dieser Art gäbe für den WII wär ich absolut begeistert und könnte sogar mit dem ganzen "Ponyhof-Mist" leben - und da mein ich nicht mal die Pferdeäpfel die es dort automatisch schon gibt *hehe*.....

Zurück