Murdered: Soul Suspect: Video-Preview zu Square Enix' Geister-Adventure - mit neuen PC-Spielszenen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Murdered: Soul Suspect: Video-Preview zu Square Enix' Geister-Adventure - mit neuen PC-Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Murdered: Soul Suspect: Video-Preview zu Square Enix' Geister-Adventure - mit neuen PC-Spielszenen
 
Bei dem Spiel weiß ich nach wie vor nicht, was ich davon halten soll...An sich finde ich den Gedanken dahinter mehr als interessant...

Aber wenn es wirklich derart simpel und einfach gestrickt ist, weiß ich nicht, ob mir das 60 Tacken wert ist...
 
Hatte mich lange riesig auf das Spiel gefreut. Mittlerweile hat sich jedoch herausgestellt, dass es zu stark Richtung Casual und interaktiver Film geht. Schade :(
 
Leider muss ich Dir da Recht geben...Leider deshalb, weil das Game anfangs mehr als interessant aussah und mir vor allem die Atmosphäre sehr gut gefallen hat.

Aber wenn ich mir das so anschaue, ist bis auf die Atmosphäre nicht mehr viel Interessantes für mich übrig geblieben...

So kann man einem einen viel versprechenden Titel auch versauen...Somit wieder ein interessanter Titel für das Sommerloch weggefallen...
 
Ich erwarte da schlicht ne Art LA Noir mit schlechterer Grafik und ein wenig Mystery
 
Also ich bin noch interessiert.
Jedenfalls ist der Titel ziemlich japanisch für ein amerikanisches Studio :)
 
Zurück
Oben Unten