• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Murdered: Soul Suspect in der Enthüllungs-Vorschau: Der Geister-Krimi ist eine Mischung aus L.A. Noire und Ghost Trick

Könne ein Geheimtipp sein, Klingt schonmal gut

Gefällt mir bisher sehr gut und wird auf meiner Einkaufsliste notiert.

Tolle Sache.

Aber noch für aktuelle Konsolen?
Sieht so aus als könnte man bis die Online/Gebrauchtspiel/Stasi Misere ausgesessen ist noch auch den alten Konsolen gut versorgt sein ;-)

Je mehr gutes Futter noch kommt desto besser...dann kann man die Zeit bis zum Kauf der NExt Gen schön lange verzögern ohne sich zu langweilen.

@ Absalom
Was spricht dagegen das Spiel für diese Gen zu veröffentlichen? - Ist ja nicht so, dass beim Release der nächsten Generation plötzlich alle anderen Konsolen den Geist aufgeben. ;-)

In diesem Sinne: Für jemanden wie mich, der sich keine der neuen Konsolen zum Release kaufen wird, ist es wunderbar das die aktuelle Gen noch unterstützt wird.

@ Absalom
Was spricht dagegen das Spiel für diese Gen zu veröffentlichen? - Ist ja nicht so, dass beim Release der nächsten Generation plötzlich alle anderen Konsolen den Geist aufgeben. ;-)

In diesem Sinne: Für jemanden wie mich, der sich keine der neuen Konsolen zum Release kaufen wird, ist es wunderbar das die aktuelle Gen noch unterstützt wird.

Das nicht aber ich denke SE hat noch so viele Altlasten ( Lightning oder Versus 13) das sie auch was für die neuen rausbringen sollten.

Zurück