Also wenn keine PS4 Version erwähnt wird und euer Video mit dem Microsoft XBOX Mann anfängt, dann sehe ich erstmal schwarz für ne PS4 Fassung. Das passt nämlich irgendwie schon in einer gewissen Richtung.
Hoffen wir das es keine PS4 Fassung gibt, nicht das ich es den PS4lern nicht gönnen würde, aber es wäre schön, wenn man ein Spiel kommt, wo die einen nicht um die Nase hauen, das ihre Auflösung höher, die FPS mehr wären etc. dann könnte man mal über so ein Spiel diskutieren.
Das Spiel selbst ist eine coole Idee, viel interessanter daran aber ist, wie ich finde, dass man merkt das langsam der Indiemarkt bei den großen Publishern angekommen ist. Dieses Spiel oder auch das nächste Alien Spiele gucken deutlich in deren Richtung, statt in das überkommerzielle Third Person Gedöns a la Uncharted/Gears of War.
Was sehr gut ist, weil mich an den Indiegames ja die technische Umsetzung stört, aber das ist hier dann nicht mehr bzw. weniger Fall.
SquareEnix liebe ich sowieso wieder, seit sie Eidos geschluckt haben. Sleeping Dogs, Deus Ex, Tomb Raider, Hitman Absolution und kommendes Thief etc. trifft bisher ziemlich meinen Geschmack. Neben Take 2 mein Lieblingsentwickler.