Multiplayer Indie-Games

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

habe mich in den letzten Tage irgenwie sehr oft auf dem Indie-Marktplatz bei XBL rumgetrieben und dort wirklich tolle Spiele gefunden.

Ich suche nun gute Games, die man mit mehreren Leuten (an einer Konsole) zocken kann.

Habe bisher Avatar-Quizcall, die normale und die WM- Version und Globe Clicker, was ein echt geiles Spiel ist :D

Meine Frage an euch ist nun, ob ihr noch weitere gute und empfehlenswerte Spiele kennt/ habt. Möchte jetzt nämlich nicht blind Demos saugen.

Kategorie ist mehr oder weniger egal am liebsten Quiz oder Action^^.
Freue mich auch eure Vorschläge

Ich empfehle dir mal dich auf http://catalog.xna.com/de-DE/gamescatalog.aspx?gs=7&gr=10&ct=-1&lg=-1&s=1 um zu guggn. Habe dir jetzt mal die Kategorie für Quiz und Puzzle ausgegeben, aber in der Box da am Rand kannst Du noch emrh einstellen. Ausser die Option "Multiplayer", die fehlt da.

Ich kann dir aber jetzt schon mal "Tank Battles" ans Herz legen. Das befindet sich zwar noch im Peer-Review, dürfte aber ziemlich bald zu saugen sein.
Hier mal ne kurze Info und ein Trailer davon.

Ein RPG namens Dungeon Tales kommt auch in naher Zukunft und das lässt sich mit bis zu vier Spielern zocken und macht auch viel Fun.

Was man aber unbedingt probieren sollte ist "Protect Me Knight"! Das macht mit mehreren verdammt viel Laune, sieht gut aus und spielt sich erstklassig. Viel mehr will ich garnicht verraten..selber mal probieren.

Dann wäre da noch "Storage Inc.". Ein Spiel was mit mehreren auch suuuper viel Spass macht. Mit mehreren ein Lager und deren ein- und ausgehende Wahre zu verwalten klingt komisch, ist aber echt genial!

"Zombie" Estate" ist 8-Bit Zombie gemetzel wie er schöner kaum sein kann. Und auch hier mach das Spiel mit mehr Leuten gute laune.

Im Shmup bereicht sind "Platypus" und "Shoot 1Up" ganz klar die beste Wahl. Das erste besticht durch eine wundervolle Claymotion Grafik, dass zweite durch super Gameplay und einer Fülle an Details. "Crossfire" ist auch wahrlich gut gelungen und noch relativ frisch aufn Markt.

Das sollte vielleicht erstmal reichen. :)
Aber auch dir lege ich unsere Seite www.inside-360.de ans Herz. Dort berichte ich sehr häufig über die Indies. :)

Wow das ging schnell :D

Werde dann gleich mal die entsprechenden Demos ziehen und mal lostesten. Besten Dank schon mal.

Bin auch noch für weitere Vorschläge offen ;)

...und wenn du dich vielleicht von der Konsole losreißen kannst und ein 2-Player-Indie-Game zocken möchtest:

"Sleep is death" ist eine Empfehlung.

Wer hat Lust es mal mir mir zu zocken!? - Ich armer Bub finde keinen Spielpartner. :blackeye:

Zurück