• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Multiplayer bewerten

Peed

Erfahrener Benutzer
hi gamezone-admins,
in allen userreviews werden nur grafik, sound, bedienung und gameplay bewertet aber ich danke mir das auch viele leute gerne eine bewertung zum multiplayer eines spiel hätten. und wenn keine multiplayer vorhanden ist könnte man 'kein multiplayer vorhanden' als bewertung nehmen.
außerdem solte man darauf hinweisen was es für eine mp wäre offline oder online(XBL) und wenn der mp nicht getestet wurde könnte man'nicht geteste' als bewertung nutzen und das bei der gesamtwertung berücksichtigen, genau wie oben.[/b]

Ich denk es ist besonders schwierig beim Multiplayer nur die Technik zu bewerten. Darauf wird ja auch schon in den meisten Reviews eingegangen.
Der Spielspass hängt extrem davon ab mit wem man zusammentrifft. Gerade die frühe Testphase ist da total aussagebefreit, da noch sehr wenige überhaupt online sind.
Mein Vote: Nein, weils technisch nicht machbar ist. Oder willst du die Reviews erst 2 Monate nach Release haben?

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=7&tid=32245&gid=

@dreamforger
du hast möglicherweise recht;) aber wie du oben lese kannst meinte ich userreviews und außerdem meine ich das man es (wie z.b. beim sound) mit einer nummer bewertet
@ghostrecon2
ist an sich eine gute idee aber ich denke das wird dann zu unübersichtlich

ups
wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 'Tschuldige

Vielleicht könnte man eine eigene Kategorie "Multiplayer Review" einführen. Im Netzwerk juckt es mich relativ wenig ob das Intro/ die Zwischensequencen toll sind, sondern nur ob die Steuerung schnell von der Hand geht. Das Missionsscripting steht hinter dem Balancing zurück. Insofern, voll dafür, wenn die Reviews auch Informationen enthalten mit welchem (Balancing-)Patch sie gemacht wurden, etc

Zurück