Multiplattform 2015: Das sind die Top-Spiele für alle Systeme

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Multiplattform 2015: Das sind die Top-Spiele für alle Systeme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Multiplattform 2015: Das sind die Top-Spiele für alle Systeme
 
Sind deine drei angesprochenen Titel nicht PS4-Exklusiv!?

In diesem Sinne: Seit wann kann man denn hier bei GZ als Gast posten? Gibt`s hier neue Funktionen, oder ist diese mir bisher einfach nicht aufgefallen?
 
Sind deine drei angesprochenen Titel nicht PS4-Exklusiv!?

In diesem Sinne: Seit wann kann man denn hier bei GZ als Gast posten? Gibt`s hier neue Funktionen, oder ist diese mir bisher einfach nicht aufgefallen?

Wie kommst du auf Exklusiv? Alle 3 sind Multi.
 
Nö, sind alle 3 Multi.
Das Gäste posten können ist mir auch schon aufgefallen. Kenne das bislang nur aus anderen Foren.

Garfield war schneller. :)
Wobei, von MadMax hat man schon länger nix mehr gehört. Und kommt der Titel überhaupt für PS4/One?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Garfield1980
Ich komme da garnicht drauf. Das war einfach nur eine Vermutung, die ich in`s blaue geschossen habe.

In diesem Sinne: Keinen Treffer für mich. ;-)
 
Zurück